Habe keine Motivation mehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann machs so:
Weg mit lieferservice & fertigzeug.
Sag hallo zur Küche!!

Burger, Lasagne, Pizza und Pommes kannst du alles selbermachen!
Den teig der pizza machst du aus vollkorn. Dann belegst du sie mit selbstgemachter tomatensauce & mit viel gemüse & wenig käse :) dazu rucola oben drauf oder nen salat als beilage :)
Burger brötchen selber machen, bulette selber machen, sauce selber machen oder Ketchup selber machen, gurken, salat, tomaten rein - fertig! :)
Pommes kann man auch selber machen im backofen! Dazu einfach Kartoffeln schälen, sehr dünn schneiden und mit etwas öl bepinseln! Anschließend bei 200 grad 20-25 min backen :)
Es kann so einfach sein. Du kannst alle ungesunden sachen gesund machen. Genauso wie man klassiker veganisieren kann. Es gibt auch vegane burger usw.
Ps: veggie burger , veggie lasagne oder veggie pizza sparen dir auch fett ein :)

Lecker sind auch oopsies(eiweissbrötchen) und Vollkornbrot, Vollkornnudeln.
Kuchen machst du mit weniger (Hälfte) zucker oder mit garkeinem zucker dafür mit viel reifem obst (ist sehr süss!)
Flüssigsüssstoff kannst du auch verwenden, ist gesundheitlich aber nicht so der bringer !
Zum sport motiviert mich immer musik! Bringt Wissenschaftlich gesehen auch 70% mehr leistung aus dir raus :)

Mein Lieblingsfrühstück oder snack:

500g Magerquark
200g Tiefkühlbeeren
5-6 tropfen süssstoff
Zimt

Beeren in der Mikrowelle auftauen (sind dann warm), quark mit etwas Wasser und dem handrührgerät cremig rühren, beeren dazu mischen (mit dem löffel) und etwas zimt & süssstoff dazu (oder Zitronenschale / orangenschale)

Auch gut, vegane pancakes aus
300g mehl (vollkorn geht auch)
500ml wasser
3 el zucker
1 pck vanillezucker
1/2 pck Backpulver

Oder eiweisspancakes aus 2 bananen und 4 eiern. Das ist den "teig". Bananen zermatschen & mit eiern "schaumig" rühren und in der Pfanne ausbacken wie normale pancakes eben.

So meine finger sind taub ;) hoffe das half

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kalorienreduziertes Eiweißpulver, bereite dir die mit fettarmer Milch, sie schmecken lecker und nach einem großen Glas ist der Magen so voll, dass das Hungergefühl weg ist. Und sie schmecken süß, ich mag die Beerenmischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
28.02.2017, 22:35

Die Shakes.........

0

Was möchtest Du wissen?