Habe keine Lust auf Selfies bei Snapchat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach auch nicht nur Selfie´s auf Snap sondern wenn du z.B draußen bist mach ein Bild von der Landschaft. Wenn du was leckeres isst z.B in einem Restaurant oder beim MC dann mach ein Bild und schreib irgendwie "Essen*-*" oder "Mecceeees". Oder du machst einfach ein schwarzes Bild und schreibst einen Tumblr Spruch dazu. Du kannst auch einfach ein Video machen, während du deine Freunde stalkst. Das ist auch immer total lustig :D

Fazit: Du kannst eigentlich alles fotografieren und auf Snap posten was du möchtest. Ich rate dir aber keine Bilder im Bikini oder so hochzustellen.

LG Celi :)