Habe keine Lust auf Selfies bei Snapchat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach auch nicht nur Selfie´s auf Snap sondern wenn du z.B draußen bist mach ein Bild von der Landschaft. Wenn du was leckeres isst z.B in einem Restaurant oder beim MC dann mach ein Bild und schreib irgendwie "Essen*-*" oder "Mecceeees". Oder du machst einfach ein schwarzes Bild und schreibst einen Tumblr Spruch dazu. Du kannst auch einfach ein Video machen, während du deine Freunde stalkst. Das ist auch immer total lustig :D

Fazit: Du kannst eigentlich alles fotografieren und auf Snap posten was du möchtest. Ich rate dir aber keine Bilder im Bikini oder so hochzustellen.

LG Celi :)

ich habe aich snapchat und schicke kaum selfies:D falls du mal schreiben willst: supeertoast schicke doch bilder von essen oder landschaften oder so wenn du keine lust auf selfies hast:D :)

verlasse diese Seite

Ist Dutt schön?

Hallo, also ich trage seit kurzem einen Dutt und wollte mal wissen, ob das komisch aussieht oder kann das auch schön aussehen ? Klar, muss es auch einem Mädchen stehen, aber allgemein, sieht das gut aus oder kommt das gar nicht gut bei Jungs an ? Und wenn man es sehr hoch trägt, sieht dann dann blöd aus ? Und keine blöden Kommentare, bitte ! Dankeschön :)

...zur Frage

Sprüche um einen Fotokalender schön zu gestalten

Ich schenke meine Mama einen Fotokalender nur ich finde das er nur mit einem Foto etwas langweilig aussieht.. Habt ihr vielleicht ideen wie man den Kalender schön gestalten kann ( es kann auch was anderes als Sprüche sein) Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Ich bedanke mich schonmal :)

...zur Frage

Mein Leben ist langweilig und öde, wie kann ich es besser gestalten?

Guten Tag liebe Gutefrage Community,

Ich bin 17 Jahre alt und mein leben ist öde. Vor 2 Jahre ging es mir relativ gut, da ich noch in die Schule ging. Aber als ich mein Pflichtschul machte, ist das Leben nur noch langweilig geworden. Keine lust auf nichts! Zuhause langweilig mit Eltern langweilig (Nerven totall), keine Geschwister, kein Haustier... Freunde habe ich auch nicht nur einen aber den möchte ich nicht sehen. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll

...zur Frage

Etwas Kreatives basteln...? Langeweile

Hallo:-) Ich bin krank und nicht in der Schule.. Habe aber total Lust etwas Kreatives zu basteln.. Vllt etwas Weihnachtliches. Was aber sehr schön aussieht... Hat einer Ideen.? Sollte aber etwas sein was man hinkriegt :-D Danke

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn Jungs Selfies von sich schicken (Snapchat)?

(An die mädchen)

Mögt ihr es wenn Jungs euch auf zb. Selfies die ihr ihnen über sc geschickt habt auch mit einem selfie antworten oder oder hin und wieder Mal eines von sich mit filtern verschicken oder findet ihr das komisch oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?