hab keine Laune mehr ...?

1 Antwort

Also wenn Dir die eine Personalchefin sagt, Du sollst Dich im Zuständigkeitsbereich der anderen bewerben, dann IST das positiv! Das würde sie nicht machen, wenn sie bei Dir keinen positiven Eindruck gehabt hätte.

Aber warum sagst Du woanders ab, wenn Du bei der einen Firma noch keine Zusage hast?

Weil ich da mehr Zukunft habe und Weiterbildungen das ist ein 45 tausend Mitarbeiter unternehmen und wurde dan dort auch für immer bleiben

0

Warum hat die Personalchefin mir Mitternacht am Wochenende eine Absage per email geschickt?

Habe am Freitag Nachmittag meine Bewerbung online hochgeladen und habe gestern Mitternacht von der Personalchefin eine Absage bekommen.

Das ist unseriös oder? Die Position ist noch geschrieben und sie hat mir gleich eine Absage geschickt. Was soll das?

Ich glaube, weil in meiner Bewerbung steht dass ich kambodschanisch kann.

Diese Frau wurde bei vielen AFD Kundebungen fotografiert, sie ist eine Rassistin!

Wie kann ich diese Frau klagen?

Sie hätte zumindest warten können bis alles Bewerbungen eingetroffen sind, woher soll sie wissen, dass bessere Kandidaten sich bewerben werden!

Oder will man keinen Deutschen mit Migrationshintergrund? Ich werde gerichtlich vorgehen!

Dieser Rassismus geht mir auf die Nerven!

...zur Frage

Nochmal bewerben/andere Ausbildung nach absage?

Hi, ich hab ne Absage nach dem Eignungstest bekommen (Zerspanungsmechaniker), soll ich mich jetzt nochmal auf einer anderen Stelle um eine Ausbildung zum Industriemechaniker bewerben?

Danke

...zur Frage

Ich will so sehr in der Firma arbeiten ....?

Ich habe mich bei einem Großkonzern beworben wurde auch eingeladen .. Gespräch lief auch sehr gut von meiner Seite aus gesehen ...

2 Wochen kam nichts , daraufhin rufte ich die Firma an und wollte nachfragen. Die 2 stellen wurden an Leuten vergeben die in der Nähe wohnen .... daraufhin sagte sie das ich keine Absage bekommen habe weil eine 3 te stelle kommt und Februar eine Antwort bekomme .. da ich schon in engere Wahl war wollen die mich behalten .

ich habe von 2 Firmen Zusage bekommen und habe abgesagt wegen dieser Firma weil ich dort einfach mehr Zukunft sehe .

ich weis nicht wie ich dieser Firma noch Interesse zeigen soll außer das letzte Anruf die ich gemacht habe :( das sie sehen das ich es sehr ernst meine .??

...zur Frage

Angst vor einer Absage. Was kann man da machen außer abwarten?

Hatte am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Mir wurde zugesichert das sich der Fachbereich bis Mitte dieser Woche meldet, ob man zum zweiten Gespräch eingeladen wird. Bis jetzt kam noch nix. Wie kann man diese Gedanken um eine Absage besser steuern? Das Vorstellungsgespräch lief echt gut man hat mich sogar gelobt und gelacht.

...zur Frage

Bewerbung als Anerkennungspraktikantin?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in einem Kiga beworben, wo man Englisch sprechen muss.
Ich habe mich in September beworben, bekam in Februar eine Rückmeldung, dass ich im März hospitieren darf.
In den 5 Monaten habe ich oft angerufen, ubd gefragt ob es was wird. Sie meinten nur dass sie sich melden. Naja dann war ich dort in März hospitieren. Es gab seine höhen und tiefen. (Wobei es einentglich gut verlief) . Sie meinten dass die Bewerber sich noch bis zum 30.4. Bewerben können. Und ich meine Zu oder absage am 2.5. bekomme oder später.
Naja ich brauche halt so schnell wie möglich mein Praktikumsplatz für das Anerkennungsjahr.
Dann hab ich vorgestern angerufen und gefragt, ob sie schon was wissen.
Die leitung meinte, wie ich mich einschätze von einer Skala von 1-1o. Ich hab sie nicht verstanden also gehört und hab halt „wie bitte „gesagt. Darauf hin hat sie gelacht. Sie hat dann gemeint es sieht positiv für mich aus aber nicht ganz sicher zu 100% , da sich leite noch bewerben .
Außerdem habe ich am Hospitiationstag gesagr, dass ich ehr in der Kinderkrippe arbeiten möchte. Vorgestern am Telefon hab ich gemeint, dass sie mich aucg im Kikaoder Hort einsetzen können, jenach dem wo ein platz frei ist.

Denkt ihr dass es was gutes ist oder was schlechtes ??
Ich hab so ein schlechtes gefühl weil ich angerufen hab..
Aso und am Telefon hab ich nochmal gesagt dass ich mich wirklich sehr für die Einrichtung interessiere.

Außerdem hab ich mich ungelogen 20 mal beworben und immer nur absagen bekommen.
6 Bewerbungen sind noch offen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Absage nach Vorstellungsgespräch - warum?

Ich hatte am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei einem städtischen Betrieb. Es wäre eine Stelle bei der Müllabfuhr gewesen, also Öffentlicher Dienst. Die Einstellungskriterien sind eher niedrig gewesen: Schulabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung. 

Als ich beim Vorstellungsgespräch auftauchte, musste ich erst mal länger warten, jedenfalls begann es nicht pünktlich. Schließlich wurde ich in den Besprechungsraum gebeten. Ich kam mir vor wie beim Tribunal. Es waren 4 (vier!) Personalangestellte anwesend. Ein/e Azubi/ne, der(die nichts sagte und wohl nur zum Zuschauen und Lernen da war. Dann noch eine weitere Person, die ebenfalls nichts sagte und keine Fragen stellte, mich aber die ganze Zeit beobachtete, aber sich nichts aufschrieb. Dann eine Person, die mir Fragen stellte und die vierte Person, die was zum Betrieb erzählte, sich aber auch ständig Notizen machte. Die vierte Person wirkte sehr distanziert und unsympathisch auf mich. Er lächelte nicht, hatte dauernd einen ernsthaftes Gesicht aufgesetzt und strahlte einfach eine unnahbare Kälte aus. Das verunsicherte mich sehr. 

Ich war freundlich, gab jedem die Hand, hielt ständig Blickkontakt und lächelte. Einen Fauxpas leistete ich mir aber gleich zu Beginn: Ich setzte mich auf einen Stuhl, der für einen der Personaler vorgesehen war, der aber kurz den Raum verließ. Der unfreundliche Personaler machte mich darauf aufmerksam "Bitte nehmen Sie den anderen Stuhl." Meint ihr, das hat mich schon die Stelle gekostet? Bin jedenfalls sehr enttäuscht und traurig, weil das eine echt attraktive Stelle gewesen wäre. Die 5. Bewerbung dorthin in den letzten 10 Jahren und endlich mal zum Gespräch eingeladen worden, doch nun das...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?