hab keine Laune mehr ...?

1 Antwort

Also wenn Dir die eine Personalchefin sagt, Du sollst Dich im Zuständigkeitsbereich der anderen bewerben, dann IST das positiv! Das würde sie nicht machen, wenn sie bei Dir keinen positiven Eindruck gehabt hätte.

Aber warum sagst Du woanders ab, wenn Du bei der einen Firma noch keine Zusage hast?

Weil ich da mehr Zukunft habe und Weiterbildungen das ist ein 45 tausend Mitarbeiter unternehmen und wurde dan dort auch für immer bleiben

0

Nach Probetag abgesagt. Nun ein Vorstellungsgespräch?

Hi

vor einem Jahr habe ich mich in einem Unternehmen beworben. Ohne Vorstellungsgespräch bin ich zu einem Probetag eingeladen. Die Mitarbeiter waren alles beschäftigt und keiner hat mich beobachtet. Ich fand die Arbeit gut und es hat spaß gemacht.

nach 2 Wochen kam die Absage mit meiner Bewerbung, dass sie sich für ein anderen bewerber entschieden haben!

Ich habe mich vor einer Woche noch mal beworben aber dies mal Online und in eine andere Filiale. gestern habe ich eine Einladung für ein Vg. bekommen.

Ich habe in der neue Bewerbung nicht erwähnt, dass ich mich schon mal beworben habe.

Meine Frage: soll ich das im Gespräch erwähnen ? kriegen sie mit, dass ich vor einem Jahr mich beworben habe. /ich habe damals mich direkt in die filiale beworben und die Absage kam aus der Zentrale

Es ist unangenehm wenn ich das sage!

ich bin auch umgezogen, also die alte Daten stimmen nicht mehr.

...zur Frage

Nochmal bewerben/andere Ausbildung nach absage?

Hi, ich hab ne Absage nach dem Eignungstest bekommen (Zerspanungsmechaniker), soll ich mich jetzt nochmal auf einer anderen Stelle um eine Ausbildung zum Industriemechaniker bewerben?

Danke

...zur Frage

Ich will so sehr in der Firma arbeiten ....?

Ich habe mich bei einem Großkonzern beworben wurde auch eingeladen .. Gespräch lief auch sehr gut von meiner Seite aus gesehen ...

2 Wochen kam nichts , daraufhin rufte ich die Firma an und wollte nachfragen. Die 2 stellen wurden an Leuten vergeben die in der Nähe wohnen .... daraufhin sagte sie das ich keine Absage bekommen habe weil eine 3 te stelle kommt und Februar eine Antwort bekomme .. da ich schon in engere Wahl war wollen die mich behalten .

ich habe von 2 Firmen Zusage bekommen und habe abgesagt wegen dieser Firma weil ich dort einfach mehr Zukunft sehe .

ich weis nicht wie ich dieser Firma noch Interesse zeigen soll außer das letzte Anruf die ich gemacht habe :( das sie sehen das ich es sehr ernst meine .??

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin helfen damiit sie eine Chance bekommt?

Meine Freundin ist tierisch traurig, da sie keine Chance auf eine Ausbildung bekommt. Trotz hervorragendem Wissen und Kentnissen bekommt sie nur Absagen. Warum möchten die Ausbilder keine älteren Bewerber, die was aus sich machen wollen? Wie kann ich Ihr helfen.?

...zur Frage

Bewerbung als Anerkennungspraktikantin?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in einem Kiga beworben, wo man Englisch sprechen muss.
Ich habe mich in September beworben, bekam in Februar eine Rückmeldung, dass ich im März hospitieren darf.
In den 5 Monaten habe ich oft angerufen, ubd gefragt ob es was wird. Sie meinten nur dass sie sich melden. Naja dann war ich dort in März hospitieren. Es gab seine höhen und tiefen. (Wobei es einentglich gut verlief) . Sie meinten dass die Bewerber sich noch bis zum 30.4. Bewerben können. Und ich meine Zu oder absage am 2.5. bekomme oder später.
Naja ich brauche halt so schnell wie möglich mein Praktikumsplatz für das Anerkennungsjahr.
Dann hab ich vorgestern angerufen und gefragt, ob sie schon was wissen.
Die leitung meinte, wie ich mich einschätze von einer Skala von 1-1o. Ich hab sie nicht verstanden also gehört und hab halt „wie bitte „gesagt. Darauf hin hat sie gelacht. Sie hat dann gemeint es sieht positiv für mich aus aber nicht ganz sicher zu 100% , da sich leite noch bewerben .
Außerdem habe ich am Hospitiationstag gesagr, dass ich ehr in der Kinderkrippe arbeiten möchte. Vorgestern am Telefon hab ich gemeint, dass sie mich aucg im Kikaoder Hort einsetzen können, jenach dem wo ein platz frei ist.

Denkt ihr dass es was gutes ist oder was schlechtes ??
Ich hab so ein schlechtes gefühl weil ich angerufen hab..
Aso und am Telefon hab ich nochmal gesagt dass ich mich wirklich sehr für die Einrichtung interessiere.

Außerdem hab ich mich ungelogen 20 mal beworben und immer nur absagen bekommen.
6 Bewerbungen sind noch offen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Bewerbung erst Absage dann Zusage oder doch nicht?

Hallo Zusammen,

Ich habe mich vor einigen Wochen auf eine Stelle Beworben, erst habe ich nichts mehr gehört, als ich dann angerufen habe hieß es: "muss sich dann wohl erledigt haben, also nein"
Jetzt habe ich aber folgende Email erhalten:

"kurzfristig hat sich bei uns wieder eine freie Stelle ergeben, hätten Sie noch Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause?"

Worauf ich natürlich geantwortet habe mit ja es bestehe noch Interesse.
Jetzt habe ich wieder keine Antwort erhalten.

Soll ich anrufen oder abwarten?
Ist es eine Zusage oder muss ich wieder den Bewerbungsprozess durchlaufen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?