Habe keine krücken mehr, wann kann ich ohne einknicken wieder laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe vor 1 Woche die krücken weg bekommen.

Darf wieder normal laufen nur ich knicke noch stark ein. 

Dürfte ab 29.1 wieder sport machen aber immoment Scheint dies unmöglich. 

Bitte um hilfe wann ich wieder normal gehen kann und ohne probleme laufen kann.

PS: hab nue übungen bekommen keine Krankengymnastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cresta447 08.01.2016, 20:04

Hast du die Krücken noch? Wenn ja würde ich langsam mit den Krücken beginnen abzurollen, wenn nein würde ich einen Stützverband anlegen und feste Schuhe, mit denen du guten Halt hast und nicht gut einknicken kannst... ich denke in eim paar Tagen sollte es wieder gehen, ansonsten würde ich zum Arzt gehen

0

Ich hatte auch mal ein Knöchel Bruch und bei mir hatte es nicht lange gedauert bis ich wieder laufen konnte. Aber es hat lange gedauert bis es nicht mehr weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal Krücken und als ich sie wieder losbekommen habe, bin ich die ganze Zeit auf der Seite vom Fuß gegangen. Ich hab dann noch mal eine Krücke bekommen und sollte mit dem einen Fuß normal auftreten und mir dem anderen bei jedem Stritt leicht auf den Boden tippen, sozusagen. 

Ich hoffe ich konnte dir n'bisschen helfen:)

LG Pia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mußtest du denn Gehstützen benützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?