Habe keine Freundin (Looser Frage)

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Für wen du dich hübsch machen sollst? Tu es für dich selber! Du musst dich wohl fühlen. Ich weiß, wenn du in einem Tief bist, dann kannst du von der einen auf die andere Sekunde nichts daran ändern... aber diese Demotivation und das fehlende Selbstbewusstsein ... das strahlst du aus.

Genauso würdest du allerdings auch das Selbstbewusstsein ausstrahlen! Das haben Mädchen gerne (zumindest ich^^). Wenn sie einen Jungen haben, der von sich überzeugt ist. Denn dann ist seine Meinung viel wichtiger, dann kann man mehr Wert darauf legen, als auf die Meinung eines in sich gekehrten Depressiven (böse gesagt ._.).

Das mit dem Dorf ist natürlich blöd. Aber du bist 18, da lässt sich bestimmt was machen... du bist ein freier Mann. Lerne was auch immer und wo auch immer du willst (gehen wir mal davon aus, dass du dafür genügend Geld hast...). Und dann geh raus und auf die Menschen zu. Erwarte nicht, dass sie zu dir kommen. Wenn du Interesse an einem Mädchen hast, dann sei nicht zu schüchtern und fange an darüber nachzudenken, dass du für sie vielleicht nicht gut genug aussiehst. Auch wenn du es nur vorspielst, geh selbstbewusst auf die Leute zu und zeige, dass du eigentlich ein netter Kerl bist. Das macht Eindruck (-:

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 21:08

Danke für deine Artwort. Werde ich beherzigen :)

1

Ich werde nie verstehen, wo das Problem liegt, wenn man mit 18 noch keine Beziehung hatte. Ich selbst bin auch erst seit kurzer Zeit an meinen ersten Freund vergeben. Und ich bin 19. Wieso machst du dein Glück abhängig von einem anderen Menschen? Und mal ehrlich: angenommen es wäre eine mit dir zsm gekommen, weil du ne teure Uhr besitzt. Wärst du dann glücklich? Und falls ja, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob sich dieser Gruppenzwang, dem du anscheinend unterliegst, es wirklich wert ist sich persönlich so viel Stress auszusetzen. Ich finde, solange du nicht wirklich verliebt in ein Mädchen bist, ist es absolut nicht schlimm oder unnormal, dass du keine Freundin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 20:57

Danke für deine Antwort. Ja, stimmt leider schon das ich einen großen Gruppenzwang unterliege. Und das mit der Uhr war so gemeint, dass diese "Statussymbole" mir Selbstvertrauen verleien (so zumindest mein gefühl).

0

Raus aus dem Dorf und auf in die Stadt! Wenn du schon selbst sagst, dass das das Hauptproblem ist, dann weißt du, dass es so nicht weitergeht. Es muss nicht umziehen sein, sondern einfach mal Nachmittage oder Abende weg und in die Disko, in Bars, mit Freunden in Cafés und jemand ansprechen usw.. Die Mädchen heutzutage sind schüchtern, also trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 21:06

Danke für deine Antwort. Diskos mag ich nicht so, aber hier gibt es viele dorfkirmes. werde dort verstärkt hingehen.

0

Hallo, schnapp Dir einen männlichen Freund und geh mit dem auf Wein-/Bierfeste/Kerwen usw., wenn wieder Saison ist. Alterntiv auch Disko oder Fisch-sucht-Fahrrad Parties. Schwätzt dort einfach Mädels an. Wenn Du Dich nicht getraust, fahre weit weg um zu üben. Dort kennt Dich keiner, wenn Du Dich blamierst, wenn juckts? Frauen freuen sich immer, wenn sie angesprochen werden, auch wenn Du nicht ihr Typ bist. Wenn sie kichern heißt das nicht, dass sie Dich auslachen. Auf jeden Fall würde ich wo hingehen wo auch Mädels sind. Wenn Du auf dem Dorf wohnst, wo es keine gibt, liegt es nicht an Dir. Außerdem gibt es ja auch noch das Internet. Da gibt es auch Partnerbörsen. Machen viele und ist nicht peinlich. Ansonsten, sei Du selber. Ich schon viele Menschen kennen gelernt, die zu den "cooleren" gehört haben und glaube mir, die haben auch Selbstzweifel und Angst davor abgewiesen zu werden. Die tollsten Schauspieler haben schon Abfuhren kassiert. Lerne damit umzugehen. Du bist noch jung. Du wirst auch mal eine nicht wollen. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch eine in Dich verknallt und getraut sich nicht es Dir zu offenbaren. Denke positiv und ich glaube fest daran, dass Du schon bald eine Freundin haben wirst, die Dich so schätzt wie Du bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 21:18

Danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen :) Ach ja, was sind Kerwen und Fisch sucht Fahrrad Parties. Glaub nicht das es sowas bei uns gibt.

0

Wenn du eine haben willst, musst du wieder mehr wert auf dein äußeres geben und die Mädchen ansprechen. Wenn du keine in deinem Dorf findest, such dir einfach die nächst größte Stadt/Dorf... Ein Auto hast du ja. Und vorallem wenn du das Mädchen ansprichst sei du selbst. Hoffe das hilft dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir ein wenig leid für dich. Lass dich nicht hängen. Körperpflege hin oder her...aber die augebrauen zu zupfen....das muß echt nicht sein.....das machen frauen!! Du wirst schon die richtige finden aber nicht unter zwang....das funktionert nicht. Du bist sehr jung und das leben fängt erst an. Schreib dir mal 3-4 kleine klebezettel die du entweder in deinem zimmer am schrank klebst oder im bad am spiegel. Die sollen dich motivieren und die mußt du jeden tag paar mal sehen!! Zum beispiel: " Ich sehe gut aus", "Heute ist ein schöner tag", " Meine gute laune macht keiner kaputt"........so in dieser art! Glaube mir.....ich könnte deine Omi sein aber auch ich hatte probleme vor jahren. Habe den weg zur einem psychologen aber nicht gescheut und der hat mir geholfen. Nur mut! Du schaffst es junge :-)!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es ist nicht schlimm keine freundin zu haben. Versuch unter leute zu gehen. Und du solltest dich auf jeden fall weiter pflegen, denn wenn du dich wohl fühlst ist das immer gut. Ich bin auch nicht die hübscheste aber mach was aus dir. Und wenn ein mädchen mall an dir vorbeigeht denkt es auch das der aber gut aussieht oder so. Das ist bei mir gennau so ich bekomme richtig gänsehaut und so wenn ich einen hübschen jungen sehe. Aber naja wenn du unter leute gehst wirst du bestimmt auch mädchen kennenlernen. Einfach ansprechen, du wist schon merken wenn sie dich nicht mag, aber dann solltest du sie lieber lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG MARRY (PS: ich hab mal ne frage an dich: wie siehst du das als junge, wenn du ein hübsches mädchen siehst was dir gefällt? Also jetzt auch so dein gedanke und der algemeine jungs gedanke!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 21:16

Danke für deine Antwort. Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke ich und allgemein jungs denken: " die is ja hübsch" und sind erstmal körperlich von ihr angezogen.

0

Sei einfach du selbst! Aussehen, ist Nebensache. Die inneren Werte zählen. Ich habe, mit meinen fast 31 Jahren, auch noch nicht die Frau für´s Leben gefunden. Na und!? Irgendwo da draußen, wartet sie.

Nur Geduld! Erzwingen kann man es eh nicht. Mach dich nicht verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unrasierte Typen kommen bei Mädchen nicht an.

Typen, die sich die Augenbrauen zupfen, auch nicht.

Gibt es eigentlich noch normale junge Männer? Ich habe den Eindruck, daß Du nicht dazugehörst, wenn Du von unrasiertem Gesicht und gezupften Augenbrauen faselst.

Auch als "ruhiger" Typus kannst Du doch Interesse bei einem Mädchen wecken. Laß mal die schicke teure Uhr, die Kontaktlinsen und das Auto weg und gib Dich natürlich. - Daß Du Dich gut anziehst, bringt übrigens schon mal einige Pluspunkte. Schmuddelgestalten kommen überhaupt nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen313131
10.03.2014, 20:43

Ich denke er redet vom Intimbereich. Und Augenbrauen zupfen ist gar nicht so schlimm, bei manchen wuchert es ja bis hin zur Monobraue ^^

0

Also mein Tipp:Hör nicht auf auf dein äußeres zu achten.Ich würd mich mal in einer Internet Plattform anmelden z.B. Movie Star Planet und da schreibst du Leute an trägst sie in welchen alter sie sind und so weiter.Dan trägst du ob sie Skype hat und dann Skypt ihr einfach . Dann werdet ihr Freunde und ihr könnt euch ihn den Ferien treffen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt ganz blöd an, aber ist wirklich ernst und überhaupt nicht böse gemeint:

Hör auf zu suchen bzw. Zu warten, dann kommt das von ganz alleine. Mach dich nicht selbst fertig und sei locker. Unternimm was mit Freunden und sei viel unterwegs... Dann wenn du am wenigsten damit rechnen wird sich eine finden, die erobert werden möchte... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach göttchen, ist doch alles bestens. sorgen wegen nichts machste dir. das ding ist aber, viele frauen mögen weder nett, noch ruhig. da du beides hast, wirds schwierig. frauen wollen meistens son kerl der sie veräppelt oder sie nicht nett behandelt. hört man doch zu oft und die können sich von denen nicht trennen. jammern aber dann rum das es nur idioten gibt, obwohl grade solch nette typen warten und warten.... ja die welt ist schon merkwürdig. mach dir net sone platte, das wird noch und dann kannste dich nicht vor verehrerinnen retten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
10.03.2014, 20:59

Danke für deine Antwort. Ja ich hab auch schon bemerkt das Frauen eher auf solche "Ar***löcher" stehen.

0

Bruder, du rasierst dich doch nicht für Frauen. Du willst dich doch im Spiegel anschauen können oder nicht? Für was willst du dir Augenbrauen zupfen?^^

Wichtiger als eine Freundin ist zumindest ein guter Freund. An Zeit mangelt es dir doch nicht. Also los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserWolf123
12.03.2014, 14:34

Danke für deine Antwort. Freunde hab ich und auch einen guten Kumpel :) Da ist ganz sicher kein Problem.

1

Wie sagt man immer so schön."Liebe kann man nicht erzwingen" Abwarten und Tee trinken. Du wirst schon dein fehlendes Puzzlestueck finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Dico's oder öffentliche Veranstaltungen! so lernst du am besten jemanden kennen. Aber rasiere dich vorher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine güte freu dich Freundinnen bereiten nur stress :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancermarry
10.03.2014, 20:46

Na vielen dank auch(männer dind viel schlimmer)

2
Kommentar von Rexman
01.04.2014, 21:16

Das stimmt :D

0

Loser schreibt man mit einem O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?