Habe keine Freunde wie kann ich welche finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, erst einmal zu schauen, wen du in der Klasse oder Nachbarschaft sympathisch findest. Vielleicht kannst du ihn nachmittags einmal zu dir einladen? Die meisten freuen sich über eine Einladung! Eventuell hast du ein paar Ideen, was man zusammen machen könnte. Der eine spielt gern Ball, der andere Computer. Es wird sich doch ein gemeinsames Interesse finden lassen! 

Eine andere Möglichkeit ist es, sich beispielsweise einem Sportverein anzuschließen. Da lernt man sehr viele neue Leute kennen. 

Ich wünsche dir alles Gute! LG ☺

46

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

0

War passt du nicht zu ihnen? Einen Rat zu geben ist schwer, da man dich nicht einschätzen kann. Frag doch mal ein oder zwei deiner ehemaligen Freunde, warum du nicht zu ihnen passt? Da geht kein Weg vorbei. Kann keine Ferndiagnose stellen. Bitte mehr info.

dann waren das auch nicht deine freunde! Ein freund würde dir sagen was los ist! Komen andere must nur warten und nicht aufgeben

Freunde finden auf dem internat?

Hallo, also wenn alles klappt und ich Glück habe, Wechsel ich nach den Sommerferien meine Schule und gehe auf ein Internat in Bayern. Allerdings habe ich Angst dort keine Freunde zu finden. Und ich komme in die 10 Klasse. Ist es auf einem Internat leicht Freunde zu finden ? Oder eher nicht.

...zur Frage

Wie in neuer Schule schnell Freunde finden?

...zur Frage

Schule Freunde mobbing?

Ich habe gerade Sommerferien und komme nach den Sommerferien in eine neue Schule also mein 9. schuljahr ....

wie mache ich nicht geliebt oder wie stehe ich gut von anderen da ?

Und wie werde ich nicht zu dem Mobbingopfer habe nämlich Angst davor alleine da zu stehen und keine Freunde dort zu finden

...zur Frage

Sollte ich die Freundschaft zu meinen Freunden beenden?

Es hat alles seit einem halben Jahr angefangen.Ich(16) bin in der Schule sitzen geblieben und der Rest meiner Freunde stieg auf bis auf einen der ist aus dem Land gezogen...Anfangs habe ich sie immer in den großen Pausen besucht und ein anderer Freund aus unserem Freundeskreis der ebenfalls sitzen blieb kam immer mit.Doch nach der Zeit veränderten sich meine Freunde und sie benahmen sich immer mehr anders.Die einen kritisierten mich nur, redeten nur noch mit anderen wenn ich in die Klasse kam oder imponierten wie Idioten vor den Mädchen...Als es mich nicht mehr interessierte den 3.Stock jeden Tag runter zu gehen fragten ich und mein Kumpel ob sie mal raufkommen ...Erst als wir zwei Wochen nicht runterkamen kamen sie mal rauf um uns zu besuchen(und das tun sie heute auch kaum).Nun haben von dem Freundekreis sich einer von mir wegen meiner politischen Meinung abgewendet, die einen unternehmen nur gemeinsam was miteinander und einer entfernt sich immer mehr keine Ahnung warum.Ich fühle mich auch immer unwohler unter ihnen....Sollte ich die Freundschaft beenden?Wenn ja wie?

P.S.:Danke für die Geduld beim Lesen dieses Textes

...zur Frage

Freunde finden ohne Freunde?

Ich weiß nicht wie ich Freunde finden soll, bin im 6. Semester an der Uni und habe genau 1 Freundin. Außerhalb der Uni hab ich auch nur 2 Freundinnen. Die sind aber alle mehr bekannte als Freundinnen, da ich selten mit denen etwas unternehme. Was ist wenn ich jetzt doch Freunde finde, und diese meine anderen Freunde kennenlernen wollen? Ich kann doch nicht sagen, dass ich keine Freunde habe? Ich habe Angst, dass sie sich dann von mir entfernen werden, da es nicht normal ist keine Freunde zu haben.

...zur Frage

Ich habe keine Freunde mehr wie soll ich damit umgehen?

Ich hatte Streit mit meinen besten freundinnen welche mir nun die Freundschaft gekündigt haben. In den pausen stehe ich jetzt immer alleine und auch generell in der Schule bin ich eher ein Außenseiter. Ich habe auch bereits versucht nochmal mit ihnen zu reden oder mir neue freunde zu suchen was beides nicht funktioniert hat. Ich schwänze des öfteren auch die Schule oder lasse mich abholen weil ich unter der Situation leide. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?