Habe keine Freunde wie kann ich welche finden?

3 Antworten

Ich würde dir raten, erst einmal zu schauen, wen du in der Klasse oder Nachbarschaft sympathisch findest. Vielleicht kannst du ihn nachmittags einmal zu dir einladen? Die meisten freuen sich über eine Einladung! Eventuell hast du ein paar Ideen, was man zusammen machen könnte. Der eine spielt gern Ball, der andere Computer. Es wird sich doch ein gemeinsames Interesse finden lassen! 

Eine andere Möglichkeit ist es, sich beispielsweise einem Sportverein anzuschließen. Da lernt man sehr viele neue Leute kennen. 

Ich wünsche dir alles Gute! LG ☺

War passt du nicht zu ihnen? Einen Rat zu geben ist schwer, da man dich nicht einschätzen kann. Frag doch mal ein oder zwei deiner ehemaligen Freunde, warum du nicht zu ihnen passt? Da geht kein Weg vorbei. Kann keine Ferndiagnose stellen. Bitte mehr info.

dann waren das auch nicht deine freunde! Ein freund würde dir sagen was los ist! Komen andere must nur warten und nicht aufgeben

Wie in neuer Schule schnell Freunde finden?

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Sollte ich die Freundschaft zu meinen Freunden beenden?

Es hat alles seit einem halben Jahr angefangen.Ich(16) bin in der Schule sitzen geblieben und der Rest meiner Freunde stieg auf bis auf einen der ist aus dem Land gezogen...Anfangs habe ich sie immer in den großen Pausen besucht und ein anderer Freund aus unserem Freundeskreis der ebenfalls sitzen blieb kam immer mit.Doch nach der Zeit veränderten sich meine Freunde und sie benahmen sich immer mehr anders.Die einen kritisierten mich nur, redeten nur noch mit anderen wenn ich in die Klasse kam oder imponierten wie Idioten vor den Mädchen...Als es mich nicht mehr interessierte den 3.Stock jeden Tag runter zu gehen fragten ich und mein Kumpel ob sie mal raufkommen ...Erst als wir zwei Wochen nicht runterkamen kamen sie mal rauf um uns zu besuchen(und das tun sie heute auch kaum).Nun haben von dem Freundekreis sich einer von mir wegen meiner politischen Meinung abgewendet, die einen unternehmen nur gemeinsam was miteinander und einer entfernt sich immer mehr keine Ahnung warum.Ich fühle mich auch immer unwohler unter ihnen....Sollte ich die Freundschaft beenden?Wenn ja wie?

P.S.:Danke für die Geduld beim Lesen dieses Textes

...zur Frage

Neue Freunde finden als Jugendlicher?

Hi, ich bin männlich und 16 Jahre. Ich habe einige wenige Freunde, wovon ich auch nur einen als besten Freund zählen kann. Gerne würde ich es versuchen, eine Freundschaft im Internet aufzubauen. Hat jemand eine Internetseite oder so etwas, wo man Leute in meinem Alter kennen lernen kann? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Ich habe keine freunde was kann ich tun um welche zu finden?

Ich habe keine freunde in der schule nerve ich jeden mit meiner art alle machen spaß miteinander wenn ich es einmal mache werde ich gleich angeschrien das ich nerve und. Ich stehe zwar in den Pausen bei ner gruppe aber die mag mich eigentlich auch nicht ich steh da einfach so bei den. Ich spiele Basketball im verein aber da werde ich auch nur beleidigt. Es ist irgendwie immer so entweder ich nerve irgendwo jemanden immer oder bin der trottel den alle beleidigen das nervt total. Mich mögen zwar welche aus meiner klasse aber auch nur so als kamerad treffen will sich davon keiner mit mir auch wenn ich nachfrage. Was kann ich tun um Freunde zu finden?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde mehr wie soll ich damit umgehen?

Ich hatte Streit mit meinen besten freundinnen welche mir nun die Freundschaft gekündigt haben. In den pausen stehe ich jetzt immer alleine und auch generell in der Schule bin ich eher ein Außenseiter. Ich habe auch bereits versucht nochmal mit ihnen zu reden oder mir neue freunde zu suchen was beides nicht funktioniert hat. Ich schwänze des öfteren auch die Schule oder lasse mich abholen weil ich unter der Situation leide. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?