Habe keine Freunde weil ich nicht im Stimmbruch bin und eine helle/kinderstimme Stimme habe 16 Jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann mir kaum vorstellen dass jmd nur wegen seiner stimme gemobbt wird. aber anscheinend sind diese menschen um dich herum so dumm. versuch nicht, die menschen die dich mobben wegen deiner stimme als freunde zu gewinnen, das wird sowieso nciht funktionieren, wenn sie wirklich so dumm sind. ich würde mir an deiner stelle andere orte suchen, an denen du freunde finden kannst. z.b in einem verein oder du gehst in den ferien mit so reisegesellschaften für jugendliche weg. oder eben andere sachen.

viel glück ^^

dass ist doch nicht schlimm, dass du noch nicht im stimmbruch bist! Jeder Mensch entwickelt sich anders. Du solltest dich deshalb nicht verkriechen, sondern zu dir stehen. wenn die anderen nen dummen spruch bringen, dann sag einfach was gutes zurück / oder geh halt nicht drauf ein, dann werden sie dich auch bald in ruhe lassen

Sicher, dass das der Grund ist? Ich kenn auch so einige, die noch nicht im Stimmbruch sind, und die habens eigentlich nicht so schwer.

ich kannmir nicht vorstellen dass das nur wegen deiner stimme ist...

Was möchtest Du wissen?