Habe keine Freunde, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo... ich (15w)habe auch nicht wirklich Freunde in der Schule und auch privat. Ich vertrete andere Meinungen und Interessen als der Rest. Die gehen lieber saufen und rauchen und ich unterstütze das nicht. Deswegen bin ich "uncool".Vielleicht hast du ja eine Interesse im sportlichen Bereich (zB. Fußball) und kannst in einen Verein, wo zumindest alle eine selbe Interesse haben. Und lass dich davon nicht so unterkriegen. Mir ging es am Anfang auch so. Denk einfach daran das eines Tages jemand kommt mit dem du dich gut verstehst und der mit dir durch dick und dünn geht. Wahrscheinlich haben die meisten dich auch nicht verdient, weil du (kenne dich zwar nicht) vllt einen besseren Verstand hast und reifer bist. Zieh die Schule durch und danach lernst du bei deiner Ausbildung oder beim studieren andere Leute kennen. Ich glaube meine Antwort war nicht so hilfreich haha aber einen Versuch war es wert! Viel Glück :)

Welche Interessen hast du denn?

Geh in einen Verein der diesen interessen entspricht oder Pfadfinder oder so was auf die Art, da lernst du neue Leute kennen, die zu Freunden werden können.

was hast du denn für Interessen, interessierst du dich für Fußball oder spielst du schach.

dann könntest du dich in einem Sportverein anmelden oder in einem schachclub

Was möchtest Du wissen?