Habe keine Freunde :((Schule)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh auf eine person aus der klasse zu und versuche ein gespräch aufzubauen wenn du dann in den pausen mit der person gehts findest du dich recht schnell ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich sehr gut.

Vielleicht kannst du dich ja mit jemandem aus deiner Parallelklasse anfreunden oder du fängst ein neues Hobby an, da findet man immer sehr viele Freunde.

Vielleicht könntest du mal schauen, wenn es in deiner Klasse auch so Gruppen gibt, ob jemand in seiner Gruppe unzufrieden ist und dich mit demjenigen anfreunden.

Du könntest auch einfach jemanden aus deiner Klasse, den du sympathisch findest ansprechen oder auf wa anschreiben, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt oder so:)

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das wieder ändern wird. Es gibt immer wieder Streit zwischen Freunden und Gruppen lösen sich usw.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage jemanden, der dir etwas sympatisch erscheint, wieviel Taschengeld er im Monat so  bekommt. Deins wäre ein bisschen wenig. Oder wie lange noch Bade Wetter sein wird. Mit solchen und anderen  Fragen beginnen oft die ersten Kontaktanbahnungen. Frage die Leute was leichtes, aber nicht zu persönliches. Es können natürlich auch Fragen bezüglich Schule, Hobbies oder Freizeitgestaltung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch aber ich mochte die anderen auch nicht.Dann habe ich die Schule gewechselt und es ist toll!Klingt vielleicht erstmal hart aber ist einen Gedanken wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch. Versuch doch mal jemanden zu finden der die selben Interessen hat :)

Zum Beispiel: Zocken
Dann hat man ein gutes Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe auch genau dasselbe Problem weil ich in den Pausen immer alleine bin (jeder spielt Fußball außer ich)

Aber du musst ja nicht unbedingt mit deinen Klassenkameraden abhängen wenn ihr nicht diesselben Interessen habt.

Such mal in den anderen Klassen.

Es gibt bestimmt jemanden mit den du klar kommst und auch wenn es nur einer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dich einfach inrgendeiner Gruppe ein, versuche aber die dabei nicht zu nerven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich zu den anderen rede mit denen verabrede dich in den pausen
Wenn du immer alleine in der ecke stehst und traurig und lustlos aussieht is das kein wunder.
Warte nicht bis andere dich ansprechen.
Sondern sprech du anderen an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn Ich aber (nur berufsschule) Mich interessieren die Leute auch nicht Wirklich xD Ich seh die 6 mal im Monat und in den Pausen bin Ich meistens am handy und chill mich irgendwo hin :3 wenn du mit jemand im Unterricht einfach ins gespräch kommst frag ob ihr in der pause zsm chillen wollt , dann regelt sich das von alleine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?