Habe keine Freunde mit 19, wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Arbeit, in Vereinen, bei Feiern ...

Warum nicht auch im Internet? Vielleicht über Foren zu deinen Interessen. Da gibt es bestimmt Mädels in deinem Alter in deiner Nähe.

Auch Onlinefreundschaften sind möglich. Sei da nur nicht zu vertrauensselig und passe auf was du sagst oder schreibst, bevor du nicht sicher sein kannst, dass dein Gegenüber auch wirklich die Person ist, die sie vorgibt zu sein.

Wenn du nur Kontakt zu Menschen suchst, wenn dir langweilig ist, wirst du kaum eine(n) Freund(in) finden.

CocaCola0 13.12.2015, 10:39

Mir ist ja lw weil ich keine habe..

Aber natürlich will möchte ich das nicht aus Langeweile 

0
habakuk63 13.12.2015, 10:45
@CocaCola0

Was kannst du einem anderen Menschen bieten? Was könnte dich interessant erscheinen lassen, für eine Bekanntschaft oder gar Freundschaft? Bist du eine gute Zuhörerin oder hast du ein cooles Hobby von dem du berichten könntest? 

1
CocaCola0 13.12.2015, 11:19
@habakuk63

Zuhörerin und vor allem kann man mir vieles anvertrauen nett freundlich also höre ich von meinen Mitarbeitern 

0

Also als erstes finde ich, dass es ein bischen unnötig ist ihn zu löschen....man kann ja schreiben und sich Tipps holen...man muss ja auch nicht gleich zusammenkommen ....joa wie du Freunde findest ist eig. ne sache die nur du machen kannst... geh mit deinen cousin raus und die haben sicherlich freunde oder in der schule sprich n paar an oder so :) Der Rest kommt von alleine

CocaCola0 13.12.2015, 10:36

Ja da hast du auch eigentlich recht  aber bei uns war das wie eine "offene Beziehung" und ich denke nicht dass wir wieder Freunde sein können:/

Trotz Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?