Habe keine Freunde mehr was soll ich machen ich bin ein sozialer Mensch und weis einfach nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil du keine Freunde hast solltest du nicht gleich an Suizid denken. So was braucht manchmal eben etwas Zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
19.09.2016, 15:34

Ich bin schon damals an Depressionen gescheitert. Hatte eine schwere Kindheit hinter mir aber keiner will dies verstehen :/

0
Kommentar von FelinasDemons
19.09.2016, 15:49

Ich verstehe das. Hab auch Depressionen und kaum Freunde. Viel dagegen kann man nicht machen. Außer Geduld zeigen und sich immer mal wieder trauen.

0

Such dir freunde im Internet :) Hab ich auch, Finde ich viel besser als Freunde die ich jeden tag sehen muss ''Meine meinung'' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenFame
19.09.2016, 15:27

Habe ich genug aber ich will mich Richtig mit Leuten treffen und Spaß haben zB ins Kino oder sowas

0
Kommentar von JaydenFame
19.09.2016, 15:30

Habe ich ja vor in Diesem Jahr :/ aber ich möchte auch so Freunde haben :/

0
Kommentar von JaydenFame
19.09.2016, 15:33

Die Schule ist auch nicht besser deswegen gehe ich auch zu Akademie :/

0

Was möchtest Du wissen?