Habe keine Fitness motivation?

5 Antworten

such dir einen Sport der dir gefällt. 

krieg die Krise dass immer mehr Leute glauben auf den Fitness Bomm aufspringen zu müssen, obwohl sie keine Leidenschaft dafür haben.

Der Sport erfordert enorme Disziplin hinsichtlich Training und Ernährung. Es ist ein gewisser LIFESTYLE den man liebt oder man scheitert ohnehin. 

Entweder du beisst dir auf die Zunge und hälst durch bis du einen regelmässigen Alltag damit hast (dauert ca.6-9 Wochen) oder du lässt es sein. Und von 2 oder 4 mal trainieren bleibst du auch noch ein Lauch. Das dauert schon ziemlich lange bis du eine Topfigur hast. Teilweise Jahre. Es ist halt ein undankbarer "Sport".
Wenn du kein Bock hast lass es sein und mach was anderes

mit 89 kg auf 1,90 siehst du nie im leben aus wie ein lauch. ich geh mit 66 kg bei 1,82 1x pro woche ins studio, auch wenn ich nur auf definition trainiere und nicht auf masse.

für mich ist der dauerhafte spaß dran sich jedes mal wieder an sein körperliches limit zu pushen. das fühlt sich einfach geil an. kannst auch erstmal zuhause anfangen. auf dem channel hier gibts auch einige übungen fur zuhause. https://www.youtube.com/channel/UCuMFKxLoqOWVA1U1njNttXA

Eiweiß Pulver ohne Zucker,Fett,Kohlenhydrate wo aber?

Hi Leute ich suche ein Eiweiß Pulver das 0,00% Zucker enthält und Kohlenhydrate und 0,00% Fett sprich einfach pures Eiweiß wäre sehr nett wenn ihr die Marke erwähnen würdet oder wenn ihr eins kennt das von Zucker Fett und Kholen.. sehr sehr wenig enthält bzw fast 0 danke.

...zur Frage

Bin jetzt heute komplett über meinem Kaloriendefizit?

Wie kann ich morgen woeder mit neuer Motivation abnehmen und von neu beginnen

?

...zur Frage

Eiweißshake während oder nach dem Training?

hallo ich habe eigentlich seit Oktober creatin genommen (400 Kapseln davon noch ca. 200 übrig und seit letzer Woche Eiweißpulver von Zec+ geholt. Meine Frage wäre ob ich erstmal ne pause von creatin machen sollte und nur diesen Shake benutzen sollte. Wenn ja während oder nach dem Training. Wäre es auch gut vor dem training creatin und danach eiweiß? Habe vor eine gute Sommerfigur zu bekommen. Werde auch auf Ernährung achten. Freue mich schon auf antworten :)

...zur Frage

Wie viel kcal darf ich in der Definitionsphase zu mir nehmen?

Alter: 19 Jahre Größe: 1,78 m Gewicht: 75 kg Beruf: Büroangestellter Sport: ca. 20 min. pures Ausdauertraining am Tag, danach noch ca. 40-70 min. Krafttraining (aber sehr ausdauerlastig)

Die Kalorienrechner im Internet gehen mir richtig auf die Nerven. Mindestmaß, was ich bisher errechnen lassen habe, ist unter 2.000 kcal, das Höchstmaß dagegen fast 4.000 kcal. Differenz von 2.000? Alles klar. Ich brauche jetzt mal bitte Profi-Einschätzungen. Unter 2.000 werde ich wohl kaum durchhalten, da würde ich dann eher wieder auf Masse umsteigen. Oder kennt ihr sehr kalorienarme Lebensmittel, die sehr satt machen? Momentan esse ich 2.500 kcal pro Tag. Das ist leider meine erste Defi. Kann das gar nicht einschätzen. In der Massephase habe ich bei 4.000 kcal pro Tag extrem schnell an Gewicht zugenommen, weswegen ich denke, dass mein Kalorienbedarf nicht allzu hoch ist (hoffentlich nicht unter 2.000). Bisher habe ich nach einer Woche 0,5 kg abgenommen, aber könnte ja auch davon kommen, dass ich von so viel plötzlich auf so wenig umgestiegen bin, oder? Was schätzt ihr, ohne dass ihr mich ins Fitness auf ein entsprechendes Gerät schickt? Mache alles zuhause. Danke!

...zur Frage

Kampfsport oder Fitnesstraining?

Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Hat jemand beides gemacht und kann sagen, was er besser findet? Und ist euch euer Aussehen (Beispiel: durch Fitnesstraining) wichtig?

...zur Frage

hilfe! mein sixpack ist schief was kann ich dagegen tun?

heute ist mir aufgefallen dass die linie in meinem sixpack schief ist (war nicht immer so) also der schöne strich um den die bauchmusklen angeordnet sind. nun bei mir sind die beiden obersten bauchmuskeln "verschoben" und jetzt ist der strich nicht mehr gerade sonderen macht eine kurve :-( was mache ich falsch? was kann ich jetzt dagegen tun? mir kommt es auch so vor als wäre meine linke bauch hälfte weniger trainiert als die rechte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?