Habe keine Fitness motivation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 89 kg auf 1,90 siehst du nie im leben aus wie ein lauch. ich geh mit 66 kg bei 1,82 1x pro woche ins studio, auch wenn ich nur auf definition trainiere und nicht auf masse.

für mich ist der dauerhafte spaß dran sich jedes mal wieder an sein körperliches limit zu pushen. das fühlt sich einfach geil an. kannst auch erstmal zuhause anfangen. auf dem channel hier gibts auch einige übungen fur zuhause. https://www.youtube.com/channel/UCuMFKxLoqOWVA1U1njNttXA

such dir einen Sport der dir gefällt. 

krieg die Krise dass immer mehr Leute glauben auf den Fitness Bomm aufspringen zu müssen, obwohl sie keine Leidenschaft dafür haben.

Der Sport erfordert enorme Disziplin hinsichtlich Training und Ernährung. Es ist ein gewisser LIFESTYLE den man liebt oder man scheitert ohnehin. 

Wenn man keinen starken Willen hat ist dieser Sport halt nichts für einen. Entweder man zieht es durch oder halt nicht, Ernährung muss stimmen, Training muss hart sein, kein Alkohol.

Entweder du beisst dir auf die Zunge und hälst durch bis du einen regelmässigen Alltag damit hast (dauert ca.6-9 Wochen) oder du lässt es sein. Und von 2 oder 4 mal trainieren bleibst du auch noch ein Lauch. Das dauert schon ziemlich lange bis du eine Topfigur hast. Teilweise Jahre. Es ist halt ein undankbarer "Sport".
Wenn du kein Bock hast lass es sein und mach was anderes

Anbesten dir immer Ziele setzen die du auch schaffen sollst 😉

Was möchtest Du wissen?