Habe keine beste Freundin mehr, unendlich traurig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Du solltest vielleicht echt einfach mal mit ihr reden.

Ich kenne das super, als ich meine Freundin kennengelernt habe war ich einfach so von ihr angezogen das ich alle anderen um mich herum vernachlässigt habe. Irgendwann hat mich dann mal jemand darauf angesprochen und mir gesagt was los ist.

Und ich habe es selber wirklich überhaupt nicht gemerkt, ich denke du solltest ihr das alles einfach mal sagen. Am besten natürlich persönlich und nicht über WhatsApp oder so, das hat mehr wirkung.

Und das sie von dir genervt ist und dich nicht mehr mag kann ich mir nicht vorstellen wenn vorher immer alles ok war. Ich denke es wird eher sein das sie wirklich einfach von ihrem Freund wenn sie so wie sich es anhört erst seit kurzem zusammen sind so angezogen ist das es ihr egal ist was andere denken oder wie es anderen dabei geht.

Versuch einfach mal einen ruhigen Moment zu finden um mit ihr zu reden und erzähl ihr wie es dir geht, sag ihr ruhig das du dich vernachlässigt fühlst und traurig bist. Ihr werdet bestimmt dann auch eine Lösung finden.

Und wenn ihr dann irgendwie euch mal unterhalten habt könnt ihr ja auch ihren freund dazu holen und die ganze sache auch noch mal mit ihm besprechen, unterhaltung wirken manchmal wunder.

Kopf hoch!

Mfg, Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeleine12345
17.04.2016, 16:19

Voll lieb, aber ich hab es ihr schon mehrmals gesagt, scheint sie nicht zu interessieren... sie hat gar keine Interessen mehr außer ihn.. 

0

Frag sie mal warum sie dich so vernachlässigt, und wieso ihr nicht mehr so viel  miteinander macht. Du kannst sie nur fragen um antworten  zu bekommen. Trefft euch mal und spricht  euch aus. Wenn du ihr sagst, dass du traurig  darüber bist, wird sie sich bestimmt  auch wieder  wie früher benehmen. Manchmal verändert man sich. Meine  ehmalige  beste Freundin und ich haben uns auch damit  abgefunden dass wir nicht mehr  die selben Interessen haben, wie damals. Ihr müsst ja auch nicht  im Streit auseinander gehen. Lg diedadas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeleine12345
17.04.2016, 16:21

Hab ich ihr schon oft  gesagt, hat nicht's geändert. Ich glaube auch, dass ich von meiner Seite nicht mehr will.. manchmal lebt man sich einfach auseinander... nur das ich sagen kann ich hab ne beste Freundin, werd ich mich auch nicht so quälen... 

0

Was möchtest Du wissen?