Habe keine Ausbildung aber mir selbst alles in Photoshop beigebracht. Ich suche einen Job in dem Bereich. Hab die HASCH abgeschlossen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tut mir leid, dir einen Dämpfer verpassen zu müssen: aber glaub nicht, dass du mit deinen Kenntnissen sehr weit kommen wirst. Auch wenn du glaubst dass du was kannst, die warscheinlichkeit dass das nicht annähernd reicht um das tatsächlich beruflich zu machen ist ausserordentlich klein. 

Du solltest mal davon ausgehen, dass du erst mal kleinere Brötchen backen musst und erst mal neu lernen musst wie es "richtig" geht.

Also ich bin 33. Habe paar Jahre als Fotograf gearbeitet und für div Firmen print sujets gemacht. Ich kann wirklich sagen das ich das kann. Es muss jetzt nicht unbedingt sein das ich Bsp hochlade. Ich möchte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt. Gerne schicke i Bsp zu. Vielleicht wecke ich dann dein Interesse aber auch nur dann wenn ich von diesem Kontakt etwas erwarten kann. 

Das kommt mir so vor wie die 16 jährigen "ich kann alles am Computer" - zum microsoft certificat fehlen dann doch Welten.

Was möchtest Du wissen?