habe keine ahnung was ich mir kaufen soll..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du gern Outdooraktivitäten machst, Dich also gern im Freien bewegst, überleg Dir doch einfach mal, Dich auf eine der Outdooraktivitäten festzulegen. Wenn Du herausfindest, was Du wirklich gern machst, kannst Du das ja einfach ausbauen. Als ich in Deinem Alter war, hab ich mir ein Landkarte und einen Kompass gekauft. Alles andere wie Zelt, Schlafsack und Kocher hatte ich schon. Dann bin ich mit all meinen Sachen für ein Wochenende im Wald verschwunden. Mein Eltern wussten, wo sie mich finden, wenn sie nach mir schauen wollten und ich hatte ein echt tolles Wochenende draußen. War cool;-)

Wenn du nicht weißt, was du mit deinem Geld anzufangen hast...Tierheime können immer was gebrauchen.

wenn du keine ahnung hast was du dir kaufen sollst dann lass es doch einfach und warte bis dir was einfällt. Musst es ja nicht rausballern einfach damit du es getan hast.

Danke für die schnellen antworten :) Ja also ich glaube ich werde mit meinem Geld was ganh tolles kaufen, indem ich ja gerne downhill fahre, kauf ich mir eine Gopro hero 3+ Black Edition :) + neuen Helm

Behält dein Geld in der Tasche bevor du auf biegen und brechen was kaufst wovon du nach ein paar Tage denkst "Hmm.... schade.... das Geld hätte ich mir sparen können!" Demnächst fällt dir bestimmt was ein was du wirklich gerne haben möchtest und du kannst dein Geld nur einmal ausgeben 😉!

Was möchtest Du wissen?