Habe keine Ahnung von Facebook, kann mir das wer erklären bitte? (:

...komplette Frage anzeigen face - (Internet, Facebook, Seite)

7 Antworten

ja natürlich musst du dafür bezahlen, deswegen steht da ja auch 8,00€ pro Tag darüber steht ja auch das Wörtchen werbeanzeige für werbung muss man immer zahlen

BetaChemie 02.07.2013, 01:43

Die Frage ist eher ob ich dafür zahlen MUSS oder ob es eine frei wählbare Option ist die sich abwählen lässt sodass das ganze kostenfrei ist.

0
Lucian95 02.07.2013, 01:53
@BetaChemie

das ist freiwillig.

kostenlos kannst du einfach nur chatten, posten, liken und teilen.

wennd u dafpr bezahlst dann wird dein Beitrag hervorgehoben - aber das brauchst du nicht es sei denn du bist so likegeil dass dass jeder unbedingt sehen muss xD

0

Du musst erst was zahlen, wenn du auf Promote Page klickst und damit die Werbekampagne bestätigst.

BetaChemie 02.07.2013, 01:48

Das meinte ich, danke :)

0

Ja, steht doch dort, dass du dafür Zahlen musst.

Du kannst da gegen Geld eine Werbeanzeige auf Facebook schalten um mehr "Gefällt Mir" für deine Seite zu bekommen.

BetaChemie 02.07.2013, 01:39

Die Frage ist eher ob ich dafür zahlen MUSS oder ob es eine frei wählbare Option ist die sich abwählen lässt sodass das ganze kostenfrei ist.

0

Wenn du so geil auf Gefällt mir's bist, kostet das. Nun ja, jedem das seine. Ist verzichtbar, nur so als Tipp

BetaChemie 02.07.2013, 02:05

Dann sag mir wie, denn die Option ist vorgewählt. Darum gehts hier doch.

0

wenn du werbung für deine seite machen willst ja, steht doch da.

BetaChemie 02.07.2013, 01:43

Die Frage ist eher ob ich dafür zahlen MUSS oder ob es eine frei wählbare Option ist die sich abwählen lässt sodass das ganze kostenfrei ist.

0

nein du must nichts bezahlen.

Ka kamm bei mir noch nicht.

Was möchtest Du wissen?