Habe keine Administrator Rechte an meinem eigenen Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir (Windows 7) ist das auch so, liegt aber daran dass es zwei Administratoren gibt. Ich weis jetzt nicht was du für ein System hast, aber bei mir ließ es sich umgehen, in dem Man den einen Administrator entfernt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syniix
10.12.2015, 14:28

Habe nur einen

0
Kommentar von drachenfeuerr
10.12.2015, 14:39

hmm. das ist komisch. lass am besten einen technicker oder so ran das ist nämlich sehr merkwürdig

0

Ja dann ist ja alles gut. Was genau geht nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syniix
10.12.2015, 14:29

Wenn ich was installieren möchte wo man dazu die Adminrechte braucht funktioniert es nicht

0
Kommentar von DerSchokokeks64
10.12.2015, 14:32

dann hast du die Rechte nicht. Hat dein PC noch andere Nutzer? wer hat den PC aufgesetzt? Könnte irgendeine Schutzsoftware installiert sein?

0

Was möchtest Du wissen?