Habe kein Ton mehr,kann mir jemand helfen bitte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei.

Also das sind alles nur Vermutungen von mir, ich bin überhaupt kein Porsche "Experte".

Wenn du das Originalradio wieder rein machst, gehen dann die Lautsprecher wieder? Es könnte ja sein, das deine Lautsprecher noch über eine externe Verstärkeranlage versorgt werden. Da ist meine Vermutung, das neue Radio hat vllt. keinen geschalteten Stromausgang und die Anlage bekommt kein Signal zum Einschalten.

Vllt. solltest du mal einen Fachmann für Porsche Elektrik fragen. Guck mal bei www.motor-talk.de oder autofrage.net, dort solltest fündig werden.

Viel Erfolg! Gruß, Albi.

Ja genau wenn ich den Orginal Radio einbaue kommt Ton. So wie du es gesagt hast stimmt es es läuft alles über ein Verstärker. Muss mal in einer Werkstatt fragen wie ich es am besten machen kann.Vielen dank das dir zeit genommen hast und geschrieben hast danke.

0

zuerst mal sicherstellen das wirklich alles angeschlossen ist :D

Ja alles ist angeschlossen Radio läuft alles tip top,nur die lautsprecher tuen nicht.Glaub die LS laufen über ein Verstärker.

0

Porsche fahren und Radio selber einbauen......neee, is klaaaaa.......

Bin Selber Mechaniker aber von dem Schaltplan habe ich keine Ahnung.Aber danke für dein Tipp ;)

0

Was möchtest Du wissen?