Habe kein shou.tv Hilfe?

2 Antworten

Hallo,
Ich hatte auch auf meinem iPad das problem.
Ich habe alle unnötigen fotos.apps gelöscht und dann brach es nicht mehr ab. Es kann auch ein Fehler der App sein.

6

welche apps zählen zu unnötigen Foto apps ?

0
6

??

0

Ja ist bei mir auch so gewesen

6

gibt es eine Möglichkeit ohne shou.tv mit airshou lange streamen /aufnehmen zu können ?

0
27

Nein, hol dir doch einfach shou wenn du nicht weißt wie guckst du eben auf Youtube :D

0
6

mann kann ja shou im app store downloaden nur möchte mein Vater das nicht er sagt ich kucke schon genug youtube nur kennst du eine Seite wo ich shou.tv aus dem Internet mit Safari downloaden kann so wie airshou ? denn ich habe keine Seite gefunden

0

Kann mit OBS Studio nicht aufnehmen/streamen?

Hey, wenn ich mit OBS Studio Minecraft aufnehmen oder streamen will sieht es so aus (Bild unten). Alle anderen Spiele gehen, weshalb ich mal denke, dass es an Java liegt. Ich habe bereits Minecraft komplett neu installiert, Java neu installiert und aktualisiert, meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, OBS Studio komplett neu installiert, nichts hat geholfen. An meinen Einstellungen liegt es auch nicht, da ich mit genau den Einstellungen schon streamen konnte. Auf OBS Classic kann ich auch nicht zurück greifen, da das ein Problem mit meiner Grafikkarte hat.

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360 ohne Miracast,Chromecast

Wie kann ich meinen kompletten Android Bildschirm auf TV streamen via XBOX 360, aber ohne Miracast oder Chromecast. Also gibt es da eine spezielle App dafür? Ich meine das ich nicht nur Fotos, Musik und Videos streamen kann sondern den kompletten Bildschirm in Echtzeit übertragen kann.

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

Besitze ein Ipad Air

...zur Frage

Ist das perfekt für gaming mit 70 fps und dazu mit obs videos aufnehmen und streamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?