Habe kein Selbstbewusstsein die Eltern zu teffen meiner Freundin?

4 Antworten

Also ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Also wenn jeder sagt dass die Mutter sehr entspannt drauf sei, dann hast du eigentlich keinen Grund so nervös zu sein. Klar du wirst sie zum ersten mal sehen und mit ihr sprechen, aber solange deine Freundin dabei ist, ist auch alles gut.

Ich hoffe ich konnte helfen

Danke du konntest helfen, das sas mich stört ist es das sie mit ihrem Freund da ist und halt die Geschwister, ich weiss nicht wie die reagieren

0

Egal was passiert, und wie die reagieren werden, versuch einfach entspannt zu bleiben. Weil wenn du z.B. extrem nervös bist und du dir dass auch anmerken lässt, werden die Geschwister usw. (wenn sie schlechte Menschen sind) dir Fragen stellen, bei denen du wegen deiner Nervosität vllt. komsich oder dumm antwortest.

0

Nun, du bist 16 Jahre alt, also ein Kind. Natürlich bist du massvi aufgeregt und das ist auch gut und normal so. Sei wie du bist und alles was sich dann daraus entwickelt wird richtig sein. Man kann nicht von dir mit 16 Jahren verlangen das du dort mit "breitem kreuz" und weitem horizont souverän den Eltern deiner Freundinn entgegnest.

Haha ja das stimmt!😂 Aber ein Kind bin ich nicht mehr sondern ein Jugendlicher☝️

0

Geh hin, sag freundlich hallo, setz dich hin und beantworte ihre Fragen, wie ihr euch denn kennen gelernt habt und was deine Interessen sind blabla blup der übliche smalltalk halt

Was gibt es denn da für eine große Aufregung... bzw. was willst du denn falsch machen

Einfach die Fragen beantworten und dann iwan wieder gehen

Haha danke das ist ein Motivationsboost!👍 So werde ichs dann machen, mann kann nur failen aber mehr nicht, und dann hat mans mindestens versucht 😂

1

Was tun wenn meine Mutter die Eltern meiner Freundin nicht kennenlernen möchte?

Guten Morgen

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung(beide 22). Mit den Eltern meiner Freundin verstehe ich mich blendend. Jedoch mit meiner Mutter genau das Gegenteil. Meine Freundin bemüht sich wirklich meine Mutter besser kennenzulernen und sie versucht sie in die Familie zu integrieren, doch von meiner Mutter kommt nichts. Meine Mutter wurde bereits 2x von den Eltern meiner Freundin eingeladen, jedoch hat sie jedesmal abgesagt. Sie sagt, sie werde sich nicht wohlfühlen und es ist noch zu früh. Für mich ist es wichtig, dass sich die zwei Familie verstehen und auch öfters etwas miteinander unternehmen können.

Das absurde ist, dass sich meine Mutter sehr einsam fühlt. Hää? Also sie fühlt sich einsam, doch wenn sie zum Essen eingeladen wird, sagt sie ab? Das macht doch kein Sinn und das belastet mich. Es sind die Eltern meiner hoffentlich zukünftiger Frau und Mutter meiner Kinder.

Was soll ich nach eurer Meinung tun? Soll ich auf sie wütend sein, damit sie versteht, dass mir das am Herzen liegt.

...zur Frage

Hilfe soll ich es sagen oder nicht? Shisha rauchen Eltern?

Also ich rauche seit 2 Monaten shisha regelmäßig in Bars mit meiner besten Freundin
Unsere Eltern wissen davon nix
Heute haben ihre Eltern herausgefunden das wir rauchen und sind ausgerastet meine Freundin hat mich angerufen es erzählt und gemeint das ihre Mutter es meiner sagen will per Handy die haben Kontakt
Ich habe ihr heute also meiner Freundin geschrieben bist du dir sicher das deine mutter es meiner sagen will sie meinte Keine Ahnung wahrscheinlich schon
Jetzt ist meine Frage soll ich heute alleine mit meiner Mutter in Ruhe reden und es ihr sagen das ich rauche oder lieber nicht weil meine Eltern sind richtig streng und ich will nicht wissen wie sie ausrasten wenn sie es erfahren ich habe end Angst
Was meint ihr soll ich es meiner Mutter heute sagen ? So als vor Warnung bevor ihre Mutter es meiner erzählt ?
Aber was ist wenn ich es ihr sage aber von meiner Freundin die Mutter dann doch nix sagt dann habe ich umsonst alles erzählt und Ärger kassiert ich bin 16 weiblich

...zur Frage

Mutter von bester Freundin mit Sie oder Du ansprechen?

Ich habe ein Probem: Immer wenn ich mit der Mutter von meiner betsen Freundin rede, weiss ich nicht ob ich sie dutzen oder siezen soll. Sie selber dutzt mich (15), aber ich weiss nicht ob ich sie dutzten darf, weil sie so eine total strenge Mutter ist, die auch total auf Erziehung und so achtet... Was meint ihr?

...zur Frage

Eltern von Freundin mögen mich nicht, wie soll ich damit umgehen?

Hey leute, ich habe seit ganze 4 Monaten eine Freundin, und habe mit der Zeit das Gefühl das die Eltern, eig mehr die Mutter das nicht mag, die Mutter ist zwar einigermaßen nett zu mir und bietet immer essen an usw. Aber ich hab das Gefühl das sie viel versucht das zu "beenden" wenn meine Freundin fragt ob die Mutter sie zu mir fahren kann sagt sie meistens nein, das hat sich aber eig auch geändert zum positiven :)
Aber z.B letztens hat die Mutter gesagt ich und sie haben "Unfug" gemacht, also Geschlechtsverkehr. Und sie habe das gehört als sie geputzt hatte NEBENAN. Ich denke mal jede Mutter währe rein gekommen und hätte das unterbunden oder ?
Zur neben Info ich bin 15 und meine Freundin 14
Ich finde die Mutter eig nett und generell die Eltern hab ich mega gern
Aber die Mutter verhält sich manchmal komisch
Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen erklären wie ich damit umgehen kann
Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?