Habe kein Selbstbewusstsein die Eltern zu teffen meiner Freundin?

4 Antworten

Also ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Also wenn jeder sagt dass die Mutter sehr entspannt drauf sei, dann hast du eigentlich keinen Grund so nervös zu sein. Klar du wirst sie zum ersten mal sehen und mit ihr sprechen, aber solange deine Freundin dabei ist, ist auch alles gut.

Ich hoffe ich konnte helfen

Danke du konntest helfen, das sas mich stört ist es das sie mit ihrem Freund da ist und halt die Geschwister, ich weiss nicht wie die reagieren

0

Egal was passiert, und wie die reagieren werden, versuch einfach entspannt zu bleiben. Weil wenn du z.B. extrem nervös bist und du dir dass auch anmerken lässt, werden die Geschwister usw. (wenn sie schlechte Menschen sind) dir Fragen stellen, bei denen du wegen deiner Nervosität vllt. komsich oder dumm antwortest.

0

Nun, du bist 16 Jahre alt, also ein Kind. Natürlich bist du massvi aufgeregt und das ist auch gut und normal so. Sei wie du bist und alles was sich dann daraus entwickelt wird richtig sein. Man kann nicht von dir mit 16 Jahren verlangen das du dort mit "breitem kreuz" und weitem horizont souverän den Eltern deiner Freundinn entgegnest.

Haha ja das stimmt!😂 Aber ein Kind bin ich nicht mehr sondern ein Jugendlicher☝️

0

Geh hin, sag freundlich hallo, setz dich hin und beantworte ihre Fragen, wie ihr euch denn kennen gelernt habt und was deine Interessen sind blabla blup der übliche smalltalk halt

Was gibt es denn da für eine große Aufregung... bzw. was willst du denn falsch machen

Einfach die Fragen beantworten und dann iwan wieder gehen

Haha danke das ist ein Motivationsboost!👍 So werde ichs dann machen, mann kann nur failen aber mehr nicht, und dann hat mans mindestens versucht 😂

1

Schwarzer Freund aber Eltern rassistisch

Ich brauch mal euren rat ..:( ich hab seit einem jahr einen freund. wir lieben uns sehr.

das problem ist aber meine eltern wissen nicht offiziel etwas davon. Meine mutter ist eigentlich nicht so das problem, wobei sie auch nicht so begeistert ist. aber mein vater sagt ständig sachen wie: die haben eine andere mentalität, die gehen ständig fremd, alle sind gleich etc..

als er das gesagt hat, hab ich direkt n heulkrampf gekriegt un war richtig depressiv drauf..

...zur Frage

strenge eltern, freund *_*

Hallo meine eltern sind getrennt :( Ich lebe bei meiner mutter und die erlaubt mit nicht mal ein freund zu haben sie sagt das wichtigste ist erstmal schulabschluss und soo ... ^^ Was soll ich den mein freund sagen wenn er mich fragt ob er zu mir darf ?!?!?! Ich brauche eure hilfeeeeeeee :)

...zur Frage

was kann man gegen strenge eltern tun?

ich bin 16 & meine mutter kontrolliert mich immer aber auf einer übertriebenen art & weise. was kann ich dagegem tun

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so kindisch? Sind eure Eltern auch kindisch und ist das normal?

Meine Eltern haben mich relativ früh bekommen und eigentlich verstehe ich mich auch gut mit ihnen aber manchmal sind die voll kindisch und so. Eben gerade stand meine Mutter in der Küche hat sich mit spülmittel die Hände gewaschen und meinte plötzlich so "Das sieht aus wie Sperma." und dann hat mein Vater so einen kleinen Sprung gemacht, ist irgendwie breitbeinig aufgekommen, hat mit ausgestreckten arm auf meine Mutter gezeigt und geschrien "Haha, du hast sperma gesagt." und daraufhin meine Mutter "Hihihi, du auch." wtf!

Ist es normal, dass meine Eltern noch so kindisch sind? Warum sind die so? Sind eure Eltern auch so?

...zur Frage

vermisse meine mutter obwohl sie doch da ist .

Hallo , Ich (16) vermisse meine mutter trotz das sie da ist kennt das jemand von euch ? Ich habe mich mit meinen Eltern vor 1 jahr so sehr gestritten das wir uns etwas auseinander gelebt haben. Seit dieser zeit bin ich auch immer wieder sehr traurig gewesen, ich wusste nie wirklich warum da ich abgesehen familierer probleme auch noch ein paar andere probleme hab dachte ich nicht das es an diesem streit liegt. Doch heute ist mir bewusst geworden woran es lieg, eben habe ich mir Bilder von damals bzw von vor 4 jahren angesehen. Ich habe gesehen wie meine mutter und ich zueinander waren. Seit dem weis ich was ich vermisse , ich vermisse meine mutter, sie ist zwar da aber unser verhältnis ist ganz anders geworden nicht mehr so vertraut und mit weniger liebe. Ich vermisse die zeit als alles noch anders war, und ich habe schuldgefühle für alle die fehler die ich gemacht habe bei denen ich sie verletzt habe. Ich weis nicht was ich tun soll, hört diese trauer irgendwann wieder auf? es ist soweit gekommen das meine besten Freunde mir sagen ich seie schon fast Depressiv. Könnt ihr mir einen rat geben wie ich aus diesem gefühlstief wieder herraus finde ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mutter überreden.. Haare färben zu dürfen..

Hallu;):

Ich möchte mir unbedingt die haare Hell blond Färben. Meine Mutter jedoch verbietet es mir. Doch sie will nichts davon wissen, das sich ALLE, selbst die 5-Klässler die Haarr färben! Sie sagt immer nur;'Die Eltern von den Schülern kümmern sich eben nichts um die!' Aber selbst die, wo eine mega strenge mum hat, darf es! Es sind doch meine Haare! Wie überrede ich meine mum das ich endlich meine haare färben darf??)):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?