Habe kein Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst ja deine Lehrerin fragen, ob es für sie in Ordnung ist, wenn du in dieser "freien Woche" einfach deine Klassenkameraden bei Ihren Praktikas besuchst. Dann machst du ja auch viele Erfahrungen und hast es sogar besser als die anderen. Denke deine Lehrerin würde sich schon darauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir damals hat meine Lehrerin mich bzw. Meinen Chef während eines drei wöchentlich Praktikum ein mal besucht, ich weiß nicht wie es bei dir ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terraxp0042
01.07.2016, 20:46

Sind ja nur 5 Tage an denen ich nicht anzutreffen wäre ( Da hat die Firma eh Ferien )

0

Bleib einfach die eine Woche Zuhause, stört eh keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinem Lehrer vllt kommst dann einfach in ne andere klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ist leider strafbar Vorallem die kommen doch jeden Tag checken oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terraxp0042
01.07.2016, 20:42

Unser Lehrer ist in der Hinsicht SEHR faul , und ich bin einer der letzten in der Klassenliste...

0

sag nichts und bleib zuhause, no risk no fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowflake34
01.07.2016, 21:14

das Problem wäre nur, wenn der Lehrer ausgerechnet in der Woche kommt, um zu schauen, ob alles ok ist. ist bei uns jedenfalls so

0

1 Du wirst entweder dan noch die eine Woche zur schulle gehen müsen oder du suchst dir noch eine Praktikumsstelle für eine woche zb auch mit deinem Lehrer den da kan das auch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Momente, da ist Schweigen gold^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?