Habe kein Schlafsack und keine Isomatte fürs Zelten. Was tun?

9 Antworten

Du solltest dir unter eine "normale" Decke eine Rettungsfolie legen. Das wäre ratsam! Ohne Schlafsack kühlt man aber über Nacht eigentlich zu stark aus. Es ist wirklich eigentlich nicht zu empfehlen.

Ansonsten könntest du z.B. eine Auflage von einem Gartenstuhl benutzen. Aber wie gesagt: Schlafsack wäre schon wichtig!!

Also eine Isomatte ist pflicht. Sonst penn mit deinem Kumpel im Schlafsack;). Nein, scherz. Frag mal in deiner Klasse, ob dir jemand etwas leihen kann.

Luftmatratze tuts auch und ne warme Decke und ein kleines Kissen

als unterlage zum schlafen würde ich einfach eine dicke decke nehmen und die 2x o. 3x falten und darauf schlafen und als decke würde ich auch eine normale decke nehmen und dann halt dein kissen vom bett...

Das weißt du doch nicht erst seite heute! Hättest du dich mal vorher darum gekümmert! Mit Decke und Kissen wird das nichts, zumal du ja auch keine Isomatte hast!

ich hatte nur 2 große handtücherbei und muss sagen das es erträglich war