Habe kein Kunstblut und morgen ist Halloween. HILFE!

4 Antworten

Ich habe es damals auch mit Ketchup oder Rote Beete Saft probiert aber ehrlich gesagt fängt das meiste organische Zeug irgendwann an zu stinken... Ich hab es ganz einfach gemacht: Mehl, ein wenig Flüssigkleber und Wassermalfarbe :) Die musst du halt richtig aufschäumen und schauen, dass du dafür wenig Wasser benutzt aber bei mir hat es wunderbar funktioniert :)

nur vermischen oder im topf aufkochen? Details

0
@Kampfzwerg007

Einfach nur zusammenmischen, das reicht. Bei mir hielt es wunderbar sowohl an Klamotten als auch auf der Haut und ließ sich später auch wieder einfach entfernen :)

0

hab mal gehört, das es klappt wenn du ketchup und kaffee miteinander vermischst.. keine ahnung habs noch nicht ausprobiert

Ich habe mal eine Wunde gemacht mit bisschen Watte & Malkastenfarbe. :)

Was möchtest Du wissen?