Habe kein Internet - windows firewall lässt sich nicht aktivieren?

Versuch zu aktivieren - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Deaktiviere mal deinen Virenscanner ( nicht den Defender ) und lösche den. Aber vollständig mit einem dementsprechenden Tool.

Der windowseigene Virenscanner ( Defender  ) reicht völlig aus. Danach startest du deinen PC neu und der Defender sollte sich automatisch aktivieren.

Eventuell hat sich dann dein Fehler behoben.

Den windowseigenen Virenschutz konnte man schon immer in die Tonne hauen und das ist beim Defender nicht anders.

0

Hat leider nicht funktioniert !

0

Ich hab jetzt mal ne Systemwiederherstellung gemacht.. wie lange dauert das

0

Hast du einen Kostenlosen oder Pflichtigen Viren Scanner auf deinen PC,wenn ja welchen? Schick dir mal einen Link mit damit müsste es wieder gehen. Ist erst mal 30 Tage im Vollen Umfang Nutzbar.

Dir einen guten Rutsch wünscht dir der Dalmatiner.

Ich hab Kaspersky

0
@FreakyTag

Dann müsst die Windows firewall aber aus seien, weil es Kaspersky übernimmt. Wenn du Kaspersky Deinstallierst geht es es dann? 

0

Hilfe bei den WINDOWS Diensten?

Hey leute,

und zwar hab ich ein Problem ich hab glaub ich was falsches bei meinen Diensten eingestellt bei manchen über was das läuft also Lokaler Dienst usw. und ob es Automatisch oder an sein muss usw. Wenn ich denn Anmeldedienst starten will kommt der Der Dienst konnte nicht auf Lokaler Computer gestartet werden Fehler 1068 und mein Sound geht auch nicht mehr kriege da auch eine Fehlermeldung wenn ich es aktivieren will Fehler 1079 konnte auch nicht auf Lokaler Computer gestartet werden hab schon die Abhängigen Dienste usw alles aktiviert alle Dienste aktiviert im Internet bisschen nach geschaut und nichts hat mir weiter geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG

...zur Frage

ich kann meinen audio dienst nicht starten da steht dann: Der Dienst Winsows Adio auf lokaler pc konnte nicht gestartet werden. Fehler 193: 0xc1?

...zur Frage

[WIN VISTA] Kann die Firewall nicht mehr aktivieren / Dienst lässt sich nicht starten .

Hallo Leute , ich hab da so ein Problem ! Auf einmal ist meine Firewall ausgeschaltet und ich kann sie nicht mehr aktivieren . Wenn ich auf Systemsteuerung gehe dann auf Firewall und jetzt "Windows Firewall ein-oder ausschalten" auswähle , kommt da so ein Fenster wo steht : "Die Windows Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden , da der dazugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst "Windows FIrewall" gestartet werden ? Wenn ich auf Ja drücke , kommt nach ein paar Sekunden ein Fenster , wo "Der Dienst Windows Firewall konnte nicht gestartet werden" drinnen steht . Ich kann auch so den Dienst "Windows Firewall" nicht starten . Was soll ich machen ?

Mfg Meijin

...zur Frage

MELDUNG: Windows-Firewall

MELDUNG: Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige dienst nicht ausgeführt wird. soll der dienst "windows-firewall/gemeinsame nutzung der internetverbindung" gestartet werden?

ich klicke auf

MELDUNG: Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben? (windows xp / sp3 / home edition / version 2002) Seit dieses Problem besteht kann ich zudem nicht auf das Internet zugreifen.

Hoffe das jemand von euch weiter weis.

mfg

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?