Habe kein Hunger und Magen knurrt .. Wie beim verdauen helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du beim verdauen helfen? Trinke einfach etwas Wasser, dann beruhigt sich der Magen....gutes Gelingen :-)

Das heißt dein Körper hat Hunger aber du keinen Appetit. Koch dir doch mal dein Lieblingsessen vllt bekommst du dann Appetit ;)

Stimmt das wirklich?

0
@GaaamingGirl

Würde ich aus deinem Text so deuten, ja. :)

Wenn du genug/regelmäßig isst und trotzdem das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, solltest du es von deinem Hausarzt untersuchen lassen.

0
@Janax3x3

Naja hab gegessen bis ich garkein Hungergefühl mehr hatte aber er knurrt trotzdem.

Ob da was nicht stimmt weiß ich nicht ich dachte sowas ist normal und man kann es irgwie "aufhalten".

0

Du solltest was essen

Was möchtest Du wissen?