Habe kein brüste und Bin schon 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 12 und machst dir deswegen sorgen?
Verkehrte Welt alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch manchmal viel mit dem Gewicht zutun, wenn du jetzt beispielsweise sehr dünn bist, dann kann es sein , dass sich dort z.B. erst mit 14 Jahren etwas entwickelt, war bei vielen meiner Freundinnen aufjedenfall so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du 18 bist wächst noch genügend ran!! Geduld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch kaum Brüste und bin 13 einhalb. Hast du vielleicht Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 20:58

Eigentlich  schon bisschen obwohl ich richtig viel esse 😔

0
Kommentar von Launicorn
03.11.2015, 21:22

Dann kann es auch daran liegen ist bei mir nämlich genauso.😌Brüste sind ja Fettgewebe und wenn deinem Körper an einer anderen stelle das Fett fehlt kann es natürlich da auch nichts bilden.😃 Mach dir aber keine sorgen deine Brüste haben bis zum 23 Lebensjahr Zeit zu wachsen!

0

mach dir keine sorgen darūber!! das kommt alles noch. schau mal du bist ERST zwôlf!! mit 18 solltest du dann mal vielleicht zum frauenarzt gehen aber im moment musst du dir keine sorgen machen
lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12. Chill dein Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?