Habe Keilriemen bei Wäschetrockner gewechselt, jetzt schaltet sich Trockner nach 10 Minuten aus?

3 Antworten

Hast wohl einen Fehler gemacht. Wenn ich etwas nicht verstehe oder kann, lass ich es von einem Fachmann, einer Fachfirma machen!

1

Hab ich was falsch verstanden oder heißt die Seite hier "ich gebe mal einen nutzlosen dummen Kommentar ab"?? So Leute sollte man hier einfach rauswerfen. Danke für deine sinnfreie Antworr 

0

Moin,

mach mal ein Foto vom besagten Teil. Foto muss über antworten eingestellt werden, da es über kommentieren nicht geht.

MfG

Wäschetrockner Privileg sagt der Behälter wäre voll, obwohl er leer ist. Was kann man tun?

Guten Tag,

mein Wäschetrockner "Privileg 77 CD" zeigt seit heute immer an, dass der Behälter voll wäre, obwohl dies nicht der Fall ist. Der Behälter befindet sich oben rechts im Gerät. Habe die obere Abdeckung abgenommen und den Schlauch, der hinten zum Behälter führt abgemacht um zu sehen ob dort etwas verstopft ist. Dies ist nicht der Fall. Unten im Trockner befindet sich eine "Schublade" die man herausnehmen kann. Keine Ahnung wie man das nennt, es sieht jedenfalls aus wie ein Kühler von Auto :) Auch das habe ich gereinigt. Ich weiß nicht wie das Gerät erfährt, das der Behälter voll ist. Es befindet sich weder ein Sensor noch ein Schwimmer an dem Behälter. Beim einschalten leuchtet sofort das Licht bei "Behälter leeren" und es piept ein paar mal. Schaltet man das Gerät ein, so macht es ein paar Umdrehungen um dann wieder zu piepen und stehen zu bleiben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wieich das teil wieder flott kriege.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?