Habe kb auf Ferien wegen liebeskummer, was soll ich tun?

9 Antworten

warum meldest du dich nicht einfach bei ihr und schlägst vor zusammen schwimmen zu gehen ? alles andere wird sich dann zeigen................................nur mut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - viel glück

Also du hast ja Probleme...
Frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt in den Ferien. 6 Wochen sind sehr lange und da findet sie bestimmt mal Zeit für dich, da bin ich mir total sicher. Du darfst jetzt nur nicht nachlassen und dich von dir selber runterziehen lassen.
Zudem solltest du dich vielleicht etwas an der frischen Luft bewegen um mal einen klaren Kopf zu kriegen.
Nur Mut, schnapp sie dir ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Ähm...trefft euch in den Ferien, gestehe ihr deine Liebe, kommt zsm und alles ist gut :D das klingt schwieriger als es ist. Und wenn sie nein sagen sollte, dann weißt du, dass es nicht die Richtige war

Freundin Schwanger und ich glaube sie liebt mich nicht mehr.Fühle mich unwohl was tun?

Hallo erstmal,ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen?!

Bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen und mittlerweile ist sie in der 14. Woche Schwanger von mir. Am Anfang war alles wunderschön mit ihr,ich war mir wirklich sicher,dass sie die Frau fürs Leben ist.Sie ist wir ich,wir sind sowas wie Seelenverwandt. Aber so mit der Zeit wo sie auch Schwanger wurde und wir wussten das auch schon in der 3. Woche-wollten es beide behalten,wurde sie mit der Zeit immer komischer mir gegenüber. Zudem ist ihr Ex Freund ein kranker Psychopath der sie ständig stalkt wo er nur kann,deswegen hatten wir auch schon ziemlichen Stress miteinander.Die Polizei kann leider nichts dagegen machen wegen dem stalking.Und wegen diversen streitereien hat sie auch schon zur mir gemeint: wenn sie nicht von mir Schwanger wäre,hätte sie sich schon lange von mir getrennt. Es ist wirklich seit Wochen so,dass wir uns 5 Tage gut verstehen und darauf 4 Tage nicht miteinander reden geschweige denn sehen. Und das geht wirklich schon seit einigen Wochen so. Mittlerweile beladstet mich das so,das ich echt nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt,sie behauptet es zwar,aber ich spüre davon nichts mehr. Mir gehts ziemlich beschissen gerade,am liebsten würde ich mich von ihr trennen auch wenn ich sie noch über alles liebe! Aber ihre kalte art macht mich sowas von fertig,ich kann gar nicht mehr Schlafen,mir gehts wirklich Seelisch schlecht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter,was ich nun machen soll...???

Ich will,sie ja jetzt nicht alleine dastehen lassen in der Schwangerschaft,weil sie sich mit der Schwangerschaft echt aufgeopfert hat (Abendschule/Abi geschmissen etc.). Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Liebeskummer Hilfe dringend Ferien nutzen??

Hatte vor kurzem noch eine Beziehung der hat sich dann am nächsten Tag nach der Trennung eine neue geschnappt wow hart  und die sind jz 2 Monate zusammen ! Ich kann augjedenfall nicht die ganze Zeit down sein und muss was dagegen tun bitte Tipps pls alles reinschreiben was mir weiterhelfen kann Danke ! ❤️

...zur Frage

Hat jemand einen depri Whatsapp Status Spruch für mich?

Wäre schön wenn das nix mit Liebeskummer oder ritzen zu tun. Außerdem soll er einen zum Nachdenken bringen und mit Verzweiflung oder Mobbing zu tun haben. Danke schonmal

...zur Frage

Was kann man tun/sagen/machen wenn eine Freundin depri ist?

Hallo ich wollte mal wissen was ich tun kann um meine Freundin, jetzt abzulenken da sie depri ist.

Was kann ich ihr sagen und so ?

Ich weiß nicht was sie hat aber ich glaube es geht wieder um liebe.. was kann ich für sie tun ?

Möchte ja nicht das es ihr schlecht geht.. kann ich irgenswas lustiges sagen, um sie zum lachen zu bringen ? und wenn ja,was denn ?

...zur Frage

Wir haben jetzt 6 Wochen Ferien, und ich hab gar keine Lust darauf, was kann ich dagegen machen?

Hi Leute Ich hasse es Ferien zu haben. Ich hab keine Lust auf ferien :(( Besonders nicht ganze 6 WOCHEN! Das ist so schlimm... in den Ferien sind alle meine Freunde im Urlaub oder haben besseres zu tun als sich mit mir zu treffen... Meine Geschwister hängen alle bei ihren Freunden ab, und ich, ich bin alleine. 6 Wochen zuhause mit meinen Eltern.... Wie soll ich diese 6 Wochen ohne SInn nur überstehen? Morgens aufzustehen ohne irgendeinen Zweck, weil man nicht in die Schule geht oder sonst wohin.... Was machen Einzellkinder, wenn sie nicht verreisen???? Ich kann mir nicht vorstellen, was an Ferien schön sein kann. Warum freuen sich da andere immer druaf? Hoffe auf ANtworten LG, und danke im vorraus

...zur Frage

Schlechte Laune wegen Liebeskummer -.-

Hallo,

also ich habe im Moment einfach richtig schkechte Laune und ich bin einfach nur übels traurig, obwohl es dafür eigentlich keinen richtigen Grund gibt. Meine Freunde denken auch schon, sie hätten irgendwas falsch gemacht, weil ich halt die ganze Zeit einfach nur gereizt bin. Ich bin eben so schlecht gelaunt, da ich schon lange ein Mädchen Liebe und ich ihr es einfach nicht traue, es zu sagen. In den Ferien haben wir voll oft was gemacht und so, da war ich auch noch die ganze Zeit glücklich, Aber jetzt wo ich sie schon 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, wird meine Laune einfach immer schlechter und ich bin den ganzen Tag einfach nur traurig, eigentlich ohne einen wirklichen Grund -.-

Wie kann ich meine Laune wieder verbessern, bzw. wie kann ich wieder glücklich werden?

PS: Ich kann mich nicht mit ihr treffen, da ich mich halt nur mit ihr immer noch mit anderen Freunden treffe und das geht erst wieder in den Ferien und bis dahin sinds noch 5 Wochen -.-

Ich dank schon mal an alle ernsthaften Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?