Habe kb auf Ferien wegen liebeskummer, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du hast ja Probleme...
Frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt in den Ferien. 6 Wochen sind sehr lange und da findet sie bestimmt mal Zeit für dich, da bin ich mir total sicher. Du darfst jetzt nur nicht nachlassen und dich von dir selber runterziehen lassen.
Zudem solltest du dich vielleicht etwas an der frischen Luft bewegen um mal einen klaren Kopf zu kriegen.
Nur Mut, schnapp sie dir ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Klar kommen einen die 6 Wochen erstmal lange vor.

Aber wieso schreibt ihr denn nicht weiter über Whatsapp? Evtl. ergibt sich daraus auch mal ein Treffen, oder wohnt sie dafür zu weit weg?

Schreib sie doch wieder an, vielleicht ergibt sich ja was :)

Hab ich auch überlegt. Aber meistens kommen unsere Chats von mir. Sie antworte zwar immer aber ich will für sie auch nicht wie eine Klette wirken die sie jeden Tag anschreiben muss.

0
@Boni9601

Versteh ich zu gut. Aber du solltest weiter dran bleiben, wenn Sie dich schon nicht anschreibt. Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht?

1

Ähm...trefft euch in den Ferien, gestehe ihr deine Liebe, kommt zsm und alles ist gut :D das klingt schwieriger als es ist. Und wenn sie nein sagen sollte, dann weißt du, dass es nicht die Richtige war

Was möchtest Du wissen?