habe kaum zeit gehe zur schule bin 14 wie kann ich schnell geld verdienen ?

8 Antworten

Warum hast Du kaum Zeit ??  Dann solltest Du die verbliebene Zeit für die Schule nutzen, um dann gutes Geld verdienen zu können, wenn Du es gesetzlich auch darfst.

.....wie kann ich schnell geld verdienen ?

Schnell ganz sicherlich gar nicht. Hinzu kommt, dass Du ob Deines Alters nur sehr wenige Tätigkeiten ausführen darfst:

https://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Kinder über 13 Jahre und vollzeitschulpflichtige Jugendliche dürfen nur beschäftigt werden ..............

Allerdings solltest Du Dich besser um Deine schulischen Leistungen kümmern, anstatt einen Nebenjob zu suchen bzw. auszuüben. Das dürfte vordringlich sein.

0

Das wird schwierig. Ein bisschen Zeit brauchst du schon! Ansonsten Aktien kaufen 😜

Wie kann ich in kurzer Zeit schnell Geld verdienen?

Also ich gehe in 2 Monaten nach london als klassen Fahrt (ich kriege von meinen Eltern 100 euro) ich weiß das es schon viel geld ist aber ich würde mir gerne noch was dazu verdienen damit ich mehr geld habe (ich bin W/12 fast 13)

...zur Frage

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Schnell 150€ verdienen?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und gehe daher noch zur Schule ;)

Ich muss dringend 150€ verdienen, da ich eine Kamera für die Schule brauch und meine Ellis diese nicht bezahlen wollen. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

Geld verdienen mit 14 Jahren (schülerin)?

Ich gehe noch zur Schule, möchte aber etwas Geld verdienen da ich auf einen Steinway- flügel (instrument) spare und ich noch einen sehr sehr langen Weg vor mir habe.

...zur Frage

Wie kann man mit 14 schnell Geld verdienen?

Wie kann man mit 14 schnell Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?