habe kaum meine tage,woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist echt nicht mehr feierlich, das hier um die halbe Stunde jeglicher secretausfluß von beinahe Erwachsenen ausdiskutiert werden muß... Ihr dergradiert die Frau zu einem nicht Nachdenkenden, minderintelligentem ständig irgendwo auslaufend oder tropfendem Wesen...und so langsam hab ich das Gefühl das Ihr euer "Doktor Sommer kontigent" erschöpft habt Und nun doch noch jedem mitteilen wollt das da irgendwo was aus euch rausläuft.. Nehmt den Männern nicht jegliche illusion öber dei liebliche emanmziepierte , wohlriechende und erotischste Erscheinung auf diesem Planeten!!! UND NUN HOFFE ICH FÜR DICH DAS DU SCHWANGER BIST

mooop 27.07.2009, 13:40

vielen dank.. aber ich dachte es ist eine ratgeber community?!

0
mopskind 27.07.2009, 13:41

schön gesagt...

0
luna2804 27.07.2009, 13:45

So einen amüsanten Text habe ich hier lange nicht mehr gelesen...wenn dich die von den weiblichen Usern gestellten Fragen so nerven,dann schenk ihnen doch keine Beachtung!Und nur so nebenbei,SeKret schreibt man mit K!

0
tutenuggel 27.07.2009, 13:57
@luna2804

Vielen Dank für deine Erklärungsversuche...bei uns schreibt man das mit einem C und wenn ich manchmal eure sprache benutze kann das schon mal vorkommen..was aber nicht hinweg nimmt daß gernegroße welche immer und überall Erwachsen tun wollen nicht in der Lage sind Ihren persönlichen SeCretfluß und andere Ausscheidungen nicht in der öffentlichkeit zu documentieren.. Und Ratgeber...Du willst hier nicht andeuten das Du das auch nur annähernd serieus nimmst.. und wenn Du schon jemanden Korrigieren möchtest ..sie mal den Fragetext

0
luna2804 27.07.2009, 14:04
@tutenuggel

lol achso...und doKumentieren schreibt man bei euch wohl auch mit C?! Was ist "serieus" ^^?? Was geht es dich denn an,wenn hier Menschen ihren ,wie du es nennst, "Sekretfluss" diskutieren?! Versteh ich nicht,wirklich nicht!

0

du hast deinen hormonhaushalt mit dem aussetzen der pille durcheinander gebracht, er braucht jetzt erst einmal wieder einen geregelten rhythmus.

Ja,das kann gut sein,daß es mit dem Aussetzen der Pille zu tun hat. Wie lang hast du sie vorher genommen? Der Körper hat sich an die Hormone,die in der Pille sind gewöhnt..nun muß er sich umstellen...

Wenn du mit der Pille "experementierst"Kommt dein Hormonhaushalt gewaltig durcheinander und du weisst nie,wann der Schutz wieder greift,man muss schon eine Regelmässigkeit haben!

Das alles kann viele Ursachen haben. Wenn du gerne viel bluten möchtest, dann frage deinen Arzt. Ich bin immer froh, wenn man nicht ausläuft.

Wenn du dir unsicher bist geh zum Frauenarzt unsere Kristallkugel is leider in reperatur.

Was möchtest Du wissen?