Habe kaputtes Handy bei Media Markt gekauft . Kann ich es zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEnn wirklich ein Defekt am Geraät vorliegt - und nicht DU was versimpelt hast, hast du freilich Anspruch auf ein heiles Handy. Allerdings müssen sie es weder zurücknehmen und dir dafür ein anderes gegen noch dir das Geld auszahlen. Sie können es auch einschicken und richten lassen.

Was sie machen entscheiden sie selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett zurück nehmen "müssten" sie den nicht. Ich denke aber das sie das machen würden, da Media Markt sehr kulant ist.
Fahr am besten in den Laden , musst du ja so oder so wegen evt. Reparatur. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, geh hin, mit der Rechnung, dann wird es repariert oder ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?