habe kaputte Fingernägel was tun?

An den Seiten ich hoffe man kann das sehen  - (Beauty, Fingernägel)

6 Antworten

Also ich weiß jeder sagt was anderes mal sagen sie lackiere es nicht damit sich deine nägel ausruhen mal sagen sie creme sie ein aber ich habe das gleiche problem und lede voll darunter weil ich liebe lange nägel und künstliche habe ich mir schon auch sehr oft machen lassen und ich habe mir sogar die maschiene also die uv-led gekauft und mache mir auch gelnägel zuhause aber es ist schrott allgemein weil es nicht gut ist das macht es noch mehr kaputt also du musst dich gut ernähren viel trinken und ich habe mich noch heute erkundigt und habe es schon so paar wochen ausprobiert unswar lackiere ich meine nägel immer und viele schichten!!! ich tu erstmal 2 schichten von nägelhärter von p2 drauf und dann das nagellack dann ein drüber durchsichtiges lack was das halt längert und damit komm ich gut klar und ich creme auch meine nägel ein. ;) hoffentlich hilft es dir weiter...

Die sehen sehr trocken aus. Du solltest so oft wie möglich am Tag Nagelöl oder Nagelcreme auftragen oder beides im Wechsel. Je mehr Feuchtigkeit desto besser.

Sind "nur" deine Nägel kaputt oder auch dein nagelbett? Falls auch dein nagelbett kaputt ist, bzw sich entzündet hilft da eigentlich nur eine Dicke creme (Vaseline, Penaten creme oder bepanthen) die tust du einfach über Nacht drauf, das hilft echt super. Wenn deine Nägel vorne einreißen, also wenn sich die Nagelschichten so abziehen lassen ( ja ich weiß das klingt eklig;')) dann kannst du erstmal eine nagelcreme oder Ein nagelöl ausprobieren (gibt auch gute im dm). Wenn aber garnichts mehr hilft würde ich den microsell 200 nehmen. Das ist ein Nagellack der die Nägel total hart machen soll. Auch von dm:)

Hilfe meine Fingernägel reißen an den Seiten ein, was soll ich tun?

hi, ich habe ein Problem was nicht sehr schön, aussieht meine Fingernägel reißen ständig an den Seiten ein. Was kann ich tun??? Gibt es vllt irgendeinen Nagellack oder so etwas? Wenn ja dann sollte es bitte nicht zu teuer sein und z.B. bei Rossmann oder DM vorhanden sein.

lauraholtmann

...zur Frage

Wie kann ich mir abgewöhnen meine Nägel nicht mehr zu reißen?

Ich reiße an meinen Fingernägel schon ca.seit 10 Jahre. Ich möchte unbedingt damit aufhören, weil ich schöne Nägel haben will anee ich schaffe es nicht damit aufzuhören. Immer wenn ich in einer Stress situation bin fang ich damit an.

Danke schonmal im Vorraus! 😄😊

...zur Frage

Was kann man gegen weiche Fingernägel tun?! ////

Ich habe richtig weiche Fingernägel, ich kann sie zwar wachsen lassen aber sie reißen immer ein oder splittern :/ was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Fingernägel spalten sich und Spliss?

Hey was kann man gegen Spliss tun oder um ihn vorzubeugen? Außerdem spalten sich meine Fingernägel. Habt ihr Tipps wie man das in den Griff bekommt? Lg:)

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Was kann man gegen reißende und brüchige Fingernägel tun im Winter?

Alle Jahre wieder... sobald es kalt wird, reißen mir die Fingernägel. Warum ist das im Winter so? Und vor allem, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?