habe kaputte Fingernägel was tun?

An den Seiten ich hoffe man kann das sehen  - (Beauty, Fingernägel)

6 Antworten

Die sehen sehr trocken aus. Du solltest so oft wie möglich am Tag Nagelöl oder Nagelcreme auftragen oder beides im Wechsel. Je mehr Feuchtigkeit desto besser.

Also ich weiß jeder sagt was anderes mal sagen sie lackiere es nicht damit sich deine nägel ausruhen mal sagen sie creme sie ein aber ich habe das gleiche problem und lede voll darunter weil ich liebe lange nägel und künstliche habe ich mir schon auch sehr oft machen lassen und ich habe mir sogar die maschiene also die uv-led gekauft und mache mir auch gelnägel zuhause aber es ist schrott allgemein weil es nicht gut ist das macht es noch mehr kaputt also du musst dich gut ernähren viel trinken und ich habe mich noch heute erkundigt und habe es schon so paar wochen ausprobiert unswar lackiere ich meine nägel immer und viele schichten!!! ich tu erstmal 2 schichten von nägelhärter von p2 drauf und dann das nagellack dann ein drüber durchsichtiges lack was das halt längert und damit komm ich gut klar und ich creme auch meine nägel ein. ;) hoffentlich hilft es dir weiter...

Sind "nur" deine Nägel kaputt oder auch dein nagelbett? Falls auch dein nagelbett kaputt ist, bzw sich entzündet hilft da eigentlich nur eine Dicke creme (Vaseline, Penaten creme oder bepanthen) die tust du einfach über Nacht drauf, das hilft echt super. Wenn deine Nägel vorne einreißen, also wenn sich die Nagelschichten so abziehen lassen ( ja ich weiß das klingt eklig;')) dann kannst du erstmal eine nagelcreme oder Ein nagelöl ausprobieren (gibt auch gute im dm). Wenn aber garnichts mehr hilft würde ich den microsell 200 nehmen. Das ist ein Nagellack der die Nägel total hart machen soll. Auch von dm:)

Was möchtest Du wissen?