Habe Kaninchen babys bekommen , es sind zwei. Heute 3 Tage alt. Das eine Bewegt sich kaum atmet aber noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deckk es schön warm im Nest zu und berühr es nicht zu viel,... dann erkennt die Mutter es sonst nicht wieder und verstößt es!

ansonsten kannst du wohl nur noch ganz doll die Daumen drücken! ich helfe dir natürlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda172013
18.01.2016, 21:18

Das mit dem Föhn klappt glaub ich :) dieMutter ist mit draußen und leckt den kleinen ab.

0

Lass es unberührt im Nest bei der Mutter! Bloß nicht mit nachhause nehmen, da geht es ein... Viel zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss von der Mutter gefüttert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda172013
18.01.2016, 21:20

Es wurde heute schon zwei mal von der Mutter ge

0

Packst Du vielleicht sofort den Föhn weg, geht's noch?

Lass die Jungen in Ruhe, entweder die Zippe kümmert sich um die Kleinen oder nicht. Du hast da nichts dran verloren.

Und Zippen säugen ihre Jungen nur etwa zweimal am Tag und besuchen nur dazu das Nest. Wer züchtet, sollte sich vorher informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda172013
18.01.2016, 21:17

Komischerweise klappt es mit dem Föhn bisschen.  Und ich züchte schon bisschen länger & das ist gerade der erste Fall .

0

Was möchtest Du wissen?