Habe Juckreiz. Kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens steckt nur eine zu trockene Haut dahinter - z.B. auch durch zu häufiges Duschen.

Habe Juckreiz. Kann mir jemand helfen?

Wo wohnst du denn? Wenns in der Nähe ist, komm ich evtl zum kratzen

Kann mir jemand sagen wieso ich Juckreiz habe

HokusPokusFidibus 3Mal schwarzer Kater ........

Sorry - aber meine Zauberkugel verweiert jegliche Atwort.

Hier kann niemand hellsehen. Normalerweise sollte man eine Salbe gegen Juckreiz in der Hausapotheke haben.

Hast du nicht? Dann ins Bett legen und schlafen.