Habe jmd ein Handy geliehen jetzt will er es behalten was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konfrontiere ihn mit den Unterlagen, die du hoffentlich noch hast. Verlange das Handy abermals Retour. 

geschenk zurückgeben oder behalten?

Ich habe vor ein halben jahr n gebrauchten elektroherd geschenkt bekommen.nach streitigkeiten will diese den ofen zurück fordern! Wie verhält man sich? Geb ich den elektroofen zurück,kann ich für mein schulpflichtiges kind nichts mehr kochen! Sie erzählt lügen,dass sie den ofen nur geliehen hat.was nun? Ich dachte geschenkt ist geschenkt! es gibt ja auch nichts schriftliches! Was nun?

...zur Frage

Pheromone-Parfüm?

Hallo,

Ich habe so ein geruchloses Parfüm geschenkt bekommen mit männl. Pheromonen. Nun wollte Ich mal wissen, ob das wirklich stimmt, dass Frauen es riechen bzw. davon angezogen werden.... Ich kanns mir nicht vorstellen...

Hat jmd. evtl. Erfahrung damit??

...zur Frage

Schwester leiht sich Geld von mir aber will es nicht wieder geben, darf sie das?

Hallo,

meine Schwester (25) hat sich von mir (14) 100 Euro geliehen. Jetzt nach 3 Wochen habe ich sie daran erinnert dass ich das Geld wieder haben möchte und sie sagt ´´Ich habe mir kein Geld von dir geliehen´´. Ich habe es doch gesehen? Sie meint ich beschuldige sie des Diebstahls. Wie dumm ist das denn bitte sie leiht sich von mir 100 Euro und jetzt leugnet sie es das Geld je genommen zu habe! Darf sie das geliehene Geld einfach so behalten, gegen meinen Willen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Geld geliehen, geklautes Handy angeboten?

Ich hatte vor paar Monaten jmd. Geld geliehen 450€, er spackt als rum. gestern wollte er mir sein geklautes iphone X geben, ich hab natürlich abgesagt er meinte wird schon nichts passiere er hätte es angeblich gerootet/jailbreak. Was meint ihr?!

...zur Frage

Anzeige(Unterschlagung) wegen eines Geschenks?

Ein damals guter Freund hat mir vor circa 6 Monaten einen Nintendo 3DS geschenkt. Weil Geschenkt sich für mich immer so doof angehört hat haben wir uns damals auf "Lebenslang ausgeliehen " Geeinigt. Was für mich ja das selbe entspricht. Jetzt haben wir Streit und er will ihn zurück.
Will nun eine Anzeige wegen Unterschlagung machen. Ist das gerechtfertigt? Meinerseits gab es Zeugen Für das teure Geschenk. Kann ich nun wirklich dafür dran kommen wegen dem Ausdruck "geliehen auf Lebenszeit "?! Und soll ich mir da Hilfe eines Rechtsanwalts holen?! Danke für alle Antworten.

...zur Frage

produkttester werden (kostenlos)

kennst jmd eine seite wo man kostenlos produkttester werden kann ? also das mir dann kostenlos produkte zugeschickt werden die ich dannn testen und behalten kann und nur einen bericht dadrüber schreiben muss? danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?