Habe jetzt seit ca. 3 Tagen einen zweiten Mauscursor oben links im Bild?

Konnte nur diese einfangen wegen meinem Screen-shot Programm - (Windows 7, Maus) Da ham wir den Salat - (Windows 7, Maus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sieht nach einem defekten Videospeicher aus Vielleicht hilft es, den Grafiktreiber über den Geräte-Manager zu deinstallieren, das System anschließend komplett herunter fahren und wieder neustarten. Ggf. Treiber manuell nachinstallieren.

LG Culles

Bei mir in den Auflösungseinstellungen wird auch ein zweiter Bildschirm angezeigt, der nicht existiert...

Habe keinen Plan, was ich machen soll.

Grafikkartentreiber neuinstallieren kann ivh versuchen.

PS: anderes Problem:

Habe die MSI RX480 8GB Und die Radeontreiber wollen sich nicht updaten lassen (anwendung für 16bit oder sowas lautet die Fehlermeldung)

Vllt auch hier n Antwort?

0

Du meinst schon das rote Teil oder?

Das "Rote Teil" ist das Symbol von Youtube in meinem Browser...ist blöd, dass man da so wenig sieht.

0

Aber etwas anderes cursor formiges gibt es nicht

0

ohhhhhh... das war jetzt Blöd...
interressant... im Screen-shooter wird er nicht angezeigt...

ist mir garnicht aufgefallen O.o

0