Habe jetzt seid 3 Monaten Durchfall es geht einfach nicht weg. Was soll ich tun?

6 Antworten

Mindestens in der Apotheke nachfragen!

Anhaltender Durchfall kann ganz viele Ursachen haben, unter anderem auch eine Allergie (du würdest immer wieder etwas essen, das dein Körper nicht verstoffwechseln kann und daher schnell wieder loswerden will).

Schreibe mal auf, wann der Durchfall auftritt, was du vorher gemacht und gegessen hast und gehe damit zum Arzt. Evtl. hat er dann schon eine Verdachtsdiagnose. Schreibe auch auf, was sich vor und in den 3 Monaten geändert hat.

Was sagt denn der Arzt?

Bei länger anhaltendem Durchfall (mit länger sind nicht Wochen oder Monate, sondern ein paar Tage gemeint) immer unbedingt zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

genau....viel bananen...und zwieback.....dazu tee

Durchfall was kann ich tun? Muss zur Arbeit?

Hallo ich hab seid vorhin durchfall. Die ganze Nacht war nichts und die letzte Mahlzeit ist gestern ca 18 Uhr her. Meine Schwester und mein Bruder haben es auch gegessen und sie haben kein Durchfall. Woran kann das liegen? Zum Arzt gehen kann ich mir nicht erlauben da ich in der probezeit bin. Was kann ich gegen durchfall tun? Ich muss um 12 Uhr los. Danke für jede Antwort

...zur Frage

ständiger durchfall seit jahren...!?

Hallo bin 18 jahre alt und habe seit jahren ständig durchfall am anfang war es einmal im Monat nun 4 bis 5 mal die woche weiß nie mehr weiter nehme nur noch ab... wiege mit Große von 1,54.... 36kg nur noch das mit dem ständig Durchfall jetzt fing vor 3 monaten an.... nach dem ich mit dem drogenkonsum aufhörte... was soll ich tun... dies schränkt mein leben nur noch ein kann meine ausbildung kaum noch machen da ich ständig krank bin.... nehme nur noch emodium akut lingual nur hilft es mittlerweile schon nicht Richtig...!!

...zur Frage

Plötzliche Durchfall und Übelkeit - Was tun?

Ich hatte gerade Wasser getrunken (das steht bei mir jetzt seid ca. 2 wochen da) und aufeinmal wurde mir ganz schlecht (ich hätte mich fast übergeben müssen).Dann bin ich ins Bett gegangen, nochimmer Übelkeit und dann aufeinmal total durchfall!Kann das von dem Wasser gekommen sein?? Und was kann ich dagegen tun?

Immer, wenn ich wieder versuche einzuschlafen, bekomme ich starkes bauchweh, übelkeit und durchfall. Was kann ich tun, und was kann es sein??

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?