Habe jetzt schon seit ein paar Wochen wenn ich den Bauch einziehe schmerzen, müsste man deswegen zum besser zum Arzt gehen? Oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst dir Sorgen, ich denke ein Termin bei deinem Hausarzt könnte dich beruhigen. :o)

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir sorgen machst und es dir wehmacht würde ich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sinn hat es, den Bauch einzuziehen? Wenn ich zwei Hautfalten am Oberarm zusammenschiebe, tut es manchmal auch weh, das ist aber keinen Arztbesuch wert.

Du solltest schon mal etwas genauer sagen, wann, wo genau und wie oft es weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lieber nicht" ?? Welchen Vorteil soll das haben und was soll dir das nützen?

Natürlich zum Arzt, abchecken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dadurch besser fühlst, geh einfach mal zu Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viel Stress? Stress kann auch Bauchschmerzen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?