Habe jetzt schon öfters einen Anker in verschiedenen Produkten gesehen Bespielsweise bei einem Hugo Boss Mantel unteranderem auch bei Breitling und bei GUESS?

Guess - (Mädchen, Junge, Winter) Breitling  - (Mädchen, Junge, Winter) Nais girl - (Mädchen, Junge, Winter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anker ist ein Religiöses Symbol und heißt im Glauben verankert, auf deinen Fotos sehe ich den nur auf der Uhr... Honk woanders

Der Anker auf der Uhr hat einen technischen Hintergrund und sieht nur zufällig wie ein Anker aus. Er dient als Gegengewicht, damit der Schwerpunkt des Zeigers auf der Achse des Uhrwerkes liegt.

Auf den anderen beiden Bildern sehe ich jeweils keinen.

und was haben die ganzen Themen mit deiner Frage zu tun? Und was hat das rechte Bild mit der Frage zu tun?