Habe jetzt meine Regel! Darf ich damit sport machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wieso solltest du das nicht können. solang du dich dabei wohl fühlst und keine schmerzen hast gibts doch nichts was dagegen spricht

rein theoretisch und praktisch geht das natürlich. Beim Sportunterricht darfst du mitmachen-mußt du aber nicht (so war es bei mir früher zumindest). Wenn du keine Bauchschmerzen hast und dir das Radfahren dadurch nicht schwerfällt:nur zu!!Bewegung tut gut,auch während der Regel

Die Regel ist doch keine Krankheit, du darfst natürlich Sport machen!

Klar, Sport tut sogar gut. Mach alles wozu du dich wohlfühlst, benutzte am besten Tampons, wenn du Sport machst.

Klar kannst Du Sport machen, die Regel ist ja keine Krankheit

Du bist doch nicht krank! Natürlich geht das

warum nicht, Du bist doch nicht krank. Und im Mittelalter leben wir auch nicht mehr.

klar kann man da beim sportunterricht mitmachen ;-)

Kerridiss 10.03.2009, 10:11

Bewegung hilft sogar, falls Du Krämpfe oder Kreuzschmerzen deswegen hast!

0

Warum nicht? Du bist doch nicht krank deswegen

Ja natürlich kannst du...

du bist doch nicht krank

Was möchtest Du wissen?