Habe jetzt Firmenjubiläum und möchte dazu auch etwas passendes anbieten.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde ich schwierig zu beantworten. Bist du Firmeneigentümer und möchtest deinen Kunden was gutes tun? Bist du Angestellter? So ein bisschen mehr Platz zur Ausformulierung der Fragen gibt das System doch her...

Monroe007 22.02.2008, 22:47

Und was hast du für ein Umfeld? Budget? Anzahl der Personen? Mal zwischendurch oder offiziell am Abend?

0
Exuma 22.02.2008, 22:53

Allerdings. Da hast du recht. Ich bin Angestellte und wir sind 20 Personen. Außerdem ein unkomplizierter Kollegenkreis. Deshalb sollte das Ganze schon locker sein.

0
Monroe007 22.02.2008, 23:17
@Exuma

Da gibt es verschiedene Varianten: Brötchenhälften zum Frühstück, Kaffee + Kuchen, Nach Feierabend eine Suppe und einen (oder zwei) Kasten Bier. Oder das Bier und Knabbereien. Oder Du tust dich mit anderen (Jubilaren, Neue Mitarbeiter usw.) zusammen und stellst was größeres auf die Beine. Dann kann man auch mal Häppchen vom Partyservice kommen lassen. Oder wir haben auch schon mal in der Personalküche Spargel gemacht.

0

da ich in einem großen unternehmen arbeite, finden immer wieder solche kleinen "feierlichkeiten" statt. belegte brötchen, kleine häppchen (kannst du auch beim bäcker einen abend vorher bestellen) und sekt/o-saft kommen immer gut an. vergiss nicht, ein paar persönliche worte oder eine kleine rede zu halten - lustige anekdoten kommen immer gut an :-)

Ich habe für einen runden Geburtstag mit ca. 40 Leuten Wurst, Käse,Obst,Lachs usw.beim Aldi gekauft.Dann babe ich Brote und Brötchen beim Bäcker geholt.Das ganze als Büffet schön dekoriert,es kommt immer gut an und ist kostenerträglich.Leg ein schönes Tischtuch hin und falte die Servietten einmal und stelle sie zu Kreisen auf, sieht toll aus. Viel Erfolg.L.G. Nordi

Was willst du anbieten? Einen Umtrunk? Buffet? Sonstige Überraschung? Für wie viele Personen?

"Do it yorself" mach selbst burger. Frisch gebratene bulletten (rindfleisch), warme burgerbrötchen, senf, mayo, ketchup, schalen mit grünem salat, tomaten, gurken, zwiebel usw. Dazu bier oder cola, mineralwasser.

Kuchen oder Torten in rauen Mengen...natürlich selbst gemacht;-)

Eine große Platte mit belegten Brötchen kommt immer gut an.

Kaffe, Tee, Saft und Häppchen. Das sollte genügen.

Sekt und O-Saft und ein paar kleine Leckereien,wie z.B. Lachshäppchen oder Käsehäppchen.

Was möchtest Du wissen?