Habe jetzt einige Apps auf die SD-Karte verschoben. Wenn ich mir ein neues Handy zulege, und dann die SD-Karte dort einlege, kann ich die Apps dort verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Lade dir im Play Store lieber Samsung Smart Switch runter, damit kannst du alle deine Daten per Bluetooth übertragen.
Link zur offiziellen App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.easyMover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
14.07.2017, 19:32

Samsung Smart Switch habe ich schon drauf bei mir.

0
Kommentar von Teneco
14.07.2017, 19:33

Dann wird das Übertragen der Apps ja kein Problem sein ;) Du solltest aber die Apps wieder alle zurück auf das Handy verschieben, ansonsten ist deine Karte nutzlos vollgemüllt.

0

Nein, das kannst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
14.07.2017, 17:17

Und warum geht das nicht? Die Apps liegen doch auf der SD-Karte.

0

Du kannst die apps verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
14.07.2017, 16:23

Und werden dann auch sofort nach dem Einlegen der SD-Karte Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellt?

0
Kommentar von Mobiletester
14.07.2017, 17:49

Nein. Die Verknüpfungen sind separate Dateien. Sie gehören NICHT zur App selber.

1

Was möchtest Du wissen?