Habe jetzt ein Test gemacht ist der Negativ oder Positiv?

Test... - (Drogen, MPU)

6 Antworten

Packungsbeilage befragen?

Sieht ganz so aus als wärst du clean... ;-)

Was steht denn auf der Packungsbeilage ? Zwei Striche = Schwanger oder ?

Das ist ein Drogentest lol. 

1

Einbildung? Oder doch positiv

Bin gerade ziemlich unsicher , ist der Test nun positiv oder negativ ?

...zur Frage

Mein 2. Schwangerschaftstest war negativ .. der andere Positiv?

Habe am Samstag einen SS - Test gemacht .. Positiv..
Gestern habe ich auch einen gemacht .. negativ.

Hat es damit was zu tun, der HCG Wer noch nich hoch genug ist ?

...zur Frage

Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Wie der Titel aussagt, bin ich mir unsicher mit dem Ergebnis. Für den Test habe ich einen Clearblue Frühtest verwendet. Ich habe einen Test vor der Periode gemacht und jetzt 2 Tage nach Fälligkeit. Beide Test zeigen mir das selbe Ergebnis an und laut Gebrauchsanweisung fällt das "negativ" aus.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Ist die kritische Zeit nach der Ersterteilung der Fahrerlaubnis vorbei?

Hallo
Ich habe heute eine Kostenrechnung für die Ersterteilung der Fahrerlaubnis erhalten. Vor ca 1,3 Jahren wurde ich mit einer Xtc Tablette von der Polizei erwischt worauf die Anzeige aber fallen gelassen wurde. Meine Frage ist jetzt ob ich sicher keine Mpu machen, und die damit verbundenen Kosten tragen muss oder ob das noch nicht entgültig durch ist.

...zur Frage

MPU - positiv? Negativ? - was nun?

Hallo, hatte heute meinen MPU-Termin, die ich aber leider nicht weiß ob es positiv oder negativ ausgefallen ist. Zuerst hatte ich das Gespräch mit dem Gutachter der meinerseits kurz lief, um die 30-40 Minuten. Ich bin auf seine Fragen zwar eingegangen aber er hat mich immer wieder unsicher gemacht. Auf die Frage dann, warum ich zum wiederholten Male zu schnell gefahren bin kam spontan aus meinem Mund, wollte angeben und beim 2. Mal nur "keine Ahnung". Und beim Test war ich sehr gut. Daraufhin habe ich den Gutachter gefragt wie es dann war, hat er gemeint weiß ich nicht muss noch überlegen. Was ist eure Erfahrung nach jetzt das Gutachten? Wird es eher positiv oder negativ ausfallen?

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?