Ich habe bei meinem Medion S5004 eine sehr wichtige App gelöscht. Nun hängt es beim Hochfahren und stürzt immer wieder ab. Kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Nee wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht gefragt :) habe eine systemapp gelöscht. Das heist die apk an sich befindet sich nicht mehr auf dem handy, also kann das handy diese nichtvorhandede datei widerherstellen. you know. 

Werkseinstellungen

Nee wenn das so leicht wäre, hätte ich nicht gefragt :) habe eine systemapp gelöscht. Das heist die apk an sich befindet sich nicht mehr auf dem handy, also kann das handy diese nichtvorhandede datei widerherstellen. you know. 

0

Wenn das eine systemapp ist, ist sie immer noch da, und die wird bei kompletter werkseinstellung neu installiert

0

was benötigt man zum Hacken?

Braucht man dafür einen speziellen pc/laptop und welche Tools benötigt man?

P.s. ich brauche diese Infos nur um ein Referat zu halten.

...zur Frage

Antivirus Software für erfahrene, mit vielen Optionen?

Habe zuvor das vorinstallierte norton security gehabt aber die benachrichtigungen haben genervt und dass es Programme selbstständig löscht. Dann hatte ich die probe version von bitdefender runtergeladen aber das macht ja was es will. Löscht Dateien, sperrt seiten und so weiter.

Gibt es eine software für PC die den PC zuverlässig von viren fernhält aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist und sich einstellen lässt? Zb dateien vom löschen ausschhliessen sodass diese da bleiben wo sie sind oder die nicht mit benachrichtigen spammen?

...zur Frage

Datenträgerbereinigung, was wird gelöscht?

Hallo liebe Community, gerade hab ich die Datenträgerbereinigung gefunden und wollte euch was dazu fragen: Was wird alles gelöscht wenn ich "Temporäre Dateien" auswähle? Bei Spielstatistiken oder Fehlerberichten ist mir das ja gleich aber ich möchte z. B. nicht das Dinge, dich ich gerade downloade mitgelöscht sind weil sie noch nicht fertig sind o. ä.. Also, was wird alles gelöscht?

...zur Frage

Notebook stürzt beim Hochfahren immer ab

Mein Notebook stürzt beim Hochfahren seit Gestern immer ab. Es fährt Hoch und dann kommt eine anzeige windows normal Hochfahren, dann kommt das Windows Logo und dann stürzt er ab.

Beim Abstürzen blinkt der Bildschirm noch mal kurz Blau auf und das ganze fängt von vorne an.

Weiß jemand vielleicht woran das liegt und ob man das reparieren lassen kann???

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Gibt es im Windows-Bereich eine Art Snapshotfunktion mit *automatischem* Speichern?

Beim Druck auf die Print-Taste auf der PC-Tastatur hätte ich gerne den aktuellen Bildschirminhalt auf die Festplatte (auf dem Desktop fortlaufend nummeriert) gespeichert statt in die Zwischenablage. Ich kenn das noch aus Zeiten, in denen ich einen Mac hatte (vor mehr als 15 Jahren), da war diese Funktion schon in das Betriebssystem "eingebaut". Gibt es für Windows (win7) auch so ein Tool, das man nachinstallieren kann?

...zur Frage

Lumia 830 stürzt beim hochfahren immer wieder ab?

Hallo zusammen,

Mein Lumia 830 stürzt beim hochfahren direkt wieder ab. Auch das Rücksitzen auf den Werkszustand mittels Tastenkombination bringt nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?