habe jemanden zähne rausgeschlagen...nun schlechtes gewissen :-(

13 Antworten

Wenn das rauskommt bist du vorbestraft ( wenn nicht jetzt schon ) und wirst dich vor Gericht in dieser Strafsache = Körperverletzung - vorsätzlich verantworten müssen. Du hast damit Schuld auf dich geladen. Für seine Zahnarztkosten musst du auch noch aufkommen.

Zeig dich selbst an.Mann muss auch Niederlagen einstecken können.Sei ein Kerl und stehe dafür gerade.

Also am liebsten würde ich dir echt eine reinhauen, aber das bringt dir nicht sehr viel. Also pass auf; egal wie verknallt du bist, Körperverletzung ist nicht mal das tollste Mädchen der Welt wert. Ich glaube kaum, dass das Mädchen noch was mit dir zu tun haben möchte. Aber das spielt jetzt keine Rolle. Du solltest was tun. Und zwar; sprech mit dem Typen. Sprech mit deinen Eltern, mit der Polizei. Alles ist besser, als jetzt feige zu sein! REDE! Ich wünsche dir viel Glück und geh mal (wenn du Bock hasch) in ein Antiagressionszentrum die können dir da vielleicht mal helfen. Oder kauf dir einen Boxsack, das mein ich ernst. C.

Was wenn das so ein Macho Typ war der auf jeden scheißt und gemein ist? Weißt du vielleicht in welcher Lage er sich befindet? Stell dir Mal vor das er sein Leben lang immer nur wie scheiße behandelt wurde und sich dann verliebt, dann kommt irgendein Macho daher und bumm ist sie weg. Wenn das so ist kann ich seine Lage verstehen, würde mich auch nicht immer abweisen lassen nur wegen irgendeinem Gleichgültigen Assi. Wenn bei ihm aber alles in Ordnung war und es ein ganz normaler netter Typ war, der dann geschlagen worden war nur weil er sich mit einem Mädchen trifft dann ist das eine feige Drecksaktion. Es kommt immer auf die Lage und die Situation an. Und Nein ich bin nicht für Gewalt und würde sowas selbst nicht tun, sage nur das ich ihn unter GEWISSEN UMSTÄNDEN verstehen kann.

Wenn das Mädel nur ansatzweise Grips hat, wird sie Dich nach dieser Aktion noch nicht mal mehr mit dem Ar... anschauen! Und das mit Recht!

Sprich mit Deinen Eltern, geht zur Polizei und zeige Dich selber an. Und - ganz wichtig - entschuldige Dich bei dem Opfer!!! Daß seine Krankenkasse Dir die Kosten aufbrummt, versteht sich ja wohl von selbst, oder? Aber mit etwas Glück verklagt er Dich nicht noch auf Schmerzensgeld - dann kommst Du halbwegs günstig dabei weg!

immerhin hat er die backenähne noch

@gffs83

Das mit dem schlechten Gewissen scheint ja nicht weit her zu sein...

geh zur Fremdenlegion und ändere danach deine Identität...