habe jemanden kennengelernt und er will was von mir, aber ich nicht von ihm.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sag einfach das er nicht dein typ ist (oder was du nicht gut findest an ihm) und wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er es verstehen und dein kumpel bleiben und nciht gleich kein kontakt zu dir haben wollen( so kenne ich das immer )

da muss er durch, bringt euch beiden doch nichts wenn du nichts von ihm willst und er sich falsche hoffnungen macht. einfacher geht es doch nicht, wenn du auch sonst keinen kontakt zu ihm haben willst. sag ihm, dass du nichts von ihm willst und der rest kann dir egal sein. ist zwar etwas hart für ihn, aber besser jetzt als zu spät und er hat sich unendlich in dich verknallt und redet sich was ein bzw interpretiert deine ausagen dann falsch.

hoffentlich musst du ihn von Hause aus nicht oft sehen, ansonsten sprich mit ihm und sage gerade heraus die Wahrheit, ohne gemein zu sein.

ich würds immer direkt wissen wollen,das hart zwar aber wenigstens ehrlich und offen

sag ihm das du ihn liebst du kinder haben willst und so schnell heiraten willst wie möglich... wenn er dann noch nicht weg ist, sag das du ihn einfach nicht mehr sehn willst...

Am besten klar sagen, dass der jenige es auch sofort versteht. Ist wirklich besser.

Dein Name ist auch dein Problem. Du brauchst keine liebe Maus sein, du würdest von einem Jungen auch erwarten, dass er es deutlich sagt, wenn er deine Annäherungsversuche nicht will (hoffe ich wenigstens).

Es gibt keine Möglichkeiten, ihm das zu sagen, OHNE ihm weh zu tun! Email, SMS, ICQ, ... ?

nur sprechenden kan man helfen, sags ihm, dann hast du Ruhe

Was möchtest Du wissen?