Habe jemanden kennen gelernt / plötzlicher Kontaktabbruch seinerseits

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz pauschal würde ich sagen, das dieser Jemand den Du kennengelernt hast hat nun nach dem er dich und dein Umfeld ausführlich sozusagen beschnuppert hat warum auch immer kalte Füße bekommen. So gesehen ist es wie so oft bei leeren Worten geblieben und selbst wenn das zutreffen würde was dir dieser Jemand als Erklärung für seinen Rückzieher servierte, so wäre eine kurze Information von ihm an dich ganz sicher möglich gewesen. Anders ausgedrückt dieser Jemand läuft bei mir unter der Kategorie unseriös.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke in der heutigen Zeit mit Kontaktbörsen im Internet, dass er wahrscheinlich mehrere Bekanntschaften abgecheckt hat und sich nun zurückzieht, ggf. auch weil er eine Freundin hat. Manche Menschen sind leider so, dass sie auf vielen Hochzteiten tanzen müssen, um eine Selbstbestätigung zu erhalten.

Was möchtest Du wissen?