Habe jemanden besonderen kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist egal wie alt man ist wenn man jemanden mag dann ist das halt so . Es gibt auch menschen sie sich mögen mit einem altersunterschied von mehr als 30 jahren !
Also mach was draus und versuch dein glück :D

Ein Jahr älter ist doch egal!

Wenn ihr euch gut versteht warum nicht versuchen, dass sie ein Jahr älter ist nicht von Bedeutung. Warum sollte der Mann immer der Ältere sein?

Wunderbar, das ist doch die beste Grundlage, daß ihr euch verstehen werdet.  

Sie muß nicht gleich 25 Jahre älter sein - so wie Madame Macron, das könnte problematisch werden....

Aber so ist doch alles ok.

Na so was aber auch. Wo siehst du denn da Probleme?

Entscheidend ist da eher die Reife. Hier sind Jungen allerdings oft etwas hintenan. Es liegt also an dir.


Ich kenne nur Mädchen die ältere Freunde haben und nur Jungs die jüngere oder gleichaltrige Freundinnen haben

0
@Vouspaas

Das liegt allein an den betreffenden Menschen. Die fehlende Nummer ist schon eher gravierend. Nun musst du halt hoffen, ihr wieder dort zu begegenen. Wie alt bist du denn?

0

Wo ist das Problem?

Mädchen sind doch meistens mehr an älteren jungen interressiert außerdem hab ich sie nicht um ihre Nummer gefragt  💆💆

0

Was möchtest Du wissen?