HABE JEMANDEN BELEIDIGT MIT 15! WAS KOMMT AUF MICH ZU?

6 Antworten

Da du bereits über 14 und somit zumindest eingeschränkt Strafmündig bist, hätte eine Anzeige aller Wahrscheinlichkeit einige Sozialstunden und eine wohl höhere dreistellige Geldstrafe zur Folge.

Dreistellige Geldstrafe??? oha

0
@SpecialOfficer

Willkommen im Leben. Deine Taten haben Konsequenzen. Das lernst du jetzt womöglich direkt auf sehr schmerzhafte Art und Weise.

0

das ist üble nachrede und da du über 14 bist, also strafmündig, kann es wirklich zu einer Anzeige kommen, die eine Geldbuße mit sich bringt

Ich guck zwar Grade schon nach was passieren könnte aber erstmal hat er denn auch genug Informationen über dich für eine anzeige ,also Name Adresse oder sowas?

Was ist daran so schlimm wenn man eine Frau fragt ob sie Single oder Vergeben ist? Warum fühlen sie sich dann gleich so beleidigt und angegriffen?

Wenn man ne nette Frau im Internet sieht, auf Youtube oder Instagram und sie nett fragt ob sie Single ist, zeigen sie immer ihr zweites Gesicht, weil sie so beleidigt reagieren oder unverschämt.

Das ist doch nichts schlimmes weil es doch eine berechtigte frage ist oder?

...zur Frage

Belästigung und Beleidigung auf Youtube

Ich kenne jemanden auf Youtube (nicht persönlich) Der noch klein ist (10 Jahre) Der macht Lets Plays. Seid einigen Tagen wird er von einem anderen Youtuber auf übelste beleidigt, mich hat er auch schon beleidigt als ich ihn versucht hab zu verteidigen. Er schreibt diese Kommentare nicht nur zu seinen Videos, sondern er verfolgt ihn auf google + und kommentiert seine Kommentare zu anderen Videos. Der 10-jährige Junge und ich haben ihn zwar gesperrt, aber er schafft es trotzdem noch irgendwie uns zu kommentieren (meistens über dritte) Habt ihr eine Idee, was man noch machen könnten? Wir haben ihn auch schon auf Youtube gemeldet, es ist aber nichts passiert.

...zur Frage

Kann er uns anzeigen wegen der "Beleidigung" pädophil?

Guten Abend liebe Community, soeben hat eine Freundin mich um Hilfe gebeten, da sie auf einer Chatplattform mit einem Typen geschrieben hat & ihn als pädophil "beleidigt" hat. Nun droht er ihr mit einer Anzeige wegen Beleidigung. & Ich hatte ihm auch geschrieben, dass er dies bitte nicht machen soll & dass es überreagiert ist usw, da meine Freundin ziemlich verzweifelt war. Daraufhin drohte er mir ebenfalls mit einer Anzeige & blockierte mich Meine Frage ; kann er uns beide anzeigen? Ich kenne ihn garnicht, habe ihm nichts angreifendes geschrieben & habe nur meine Freundin verteidigt.. meine freundin kennt ihn auch nicht. 😞 Ps: ich bin 14 & sie ist 15.

MfG

...zur Frage

Anzeige, wenn man einen Hund beleidigt?

Ein Bekannter will mir erzählen, dass man jemanden anzeigen kann und auch erfolgreich damit durch kommt, wenn man einen Hund von jemanden als "köter" beleidigt...stimmt das?

...zur Frage

YouTube Support Nummer oder Email?

Hi Leute :) Auf YouTube ist ein YouTuber, der ununterbrochen seine Zuschauer und andere Communities beleidigt. Ich habe mal mit anderen Leuten geschrieben so dass wir ihn alle melden. Doch es hat nichts gebracht... Er hat nicht mal 1 Strike bekommen. Deswegen brauche ich die YouTube Support Nummer oder Email um ihn dort zu melden. Ich habe die nicht im Internet gefunden :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?