Habe jemanden bei einem Online Spiel beklaut (kann ich nun eine Anzeige bekommen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm also ich würde mal sagen er kann dich deswegen nicht anzeigen also naja wenn die daten online waren hast du keine schuld zu tragen :)

Wenn er sie selbst da eingegeben hat oder die AGB des erlaubt, selbst schuld.^^ wenn du dich irg.wie reingehackt etc. hast bist du natürlich schuld... Und wenn die Ausrüstung nichts gekostet hat kann er dir eh nichts anhaben, also ich mein falls es ein P2W Game ist, habs noch nie gezockt^^

nikiarnold 26.10.2012, 13:36

Wie gesagt die AGB von metin2.de er darf seine Daten nicht weitergeben. Nun hat er sich ja bei dem Privat Server mit den gleichen Daten angemeldet. Und diese Daten wurden eben von dem Serverinhaber des Privat Servers Online gestellt.

MfG

0
Masterman80 26.10.2012, 13:39
@nikiarnold

Wenn du sie nicht online gestellt hast sondern nur abgelesen kann wenn schon dem Serverinhaber was getan werden, und wenn die Rüssis nix kosten kann erst recht nichts passieren^^

0

Niemand zeigt dich wegen einem Onlinespiel an!:)

wiso nimmst du überhaupt etwas was dir nicht gehört ? :-)

das ist bei ogame nunmal so!

deikehelmts 26.10.2012, 13:32

oh sorry falscher thread. muss man bei diesem spiel für die ausrüstung bezahlen?

0

Was möchtest Du wissen?